Udo_M
Fahrer
Hallo,
Ich suche jemanden, der mir mit Carly die Sportanzeige codieren kann.
Meine PLZ. 50226
Gruß
Ich suche jemanden, der mir mit Carly die Sportanzeige codieren kann.
Meine PLZ. 50226
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS würde mich auch interessierenWTF ist die Sportanzeige? @Udo_M: Die Liste der Carly-Besitzer schwirrt irgendwo im Forum rum …
//Madcon
WTF ist die Sportanzeige? @Udo_M: Die Liste der Carly-Besitzer schwirrt irgendwo im Forum rum …
//Madcon
THXCarly User Liste mit PLZ
User helfen User-Fehler auslesen, kurz was codieren. User : PLZ (Umgebung) Runner666 : 45721 Haltern am See opg : 52072 $ubZer0 : Nürnberg MichBeck :45127 der_mike : 71272 Escape99 : 67227 Frankenthal Dex : Raum Köln/Bonn KeKe : 856XX Lkr Ebersberg und Umgebung Merlin : MUC Nord West, südlicher...www.zroadster.com
Ich denke, dass der Threadersteller wohl das damit gemeint hat:DAS würde mich auch interessieren![]()
Dann bin ich schon mal raus …wenn man weiß was man gerade macht...
Feedback welcome!Ich probier das nachher mal aus...
Gibt’s da irgendwelche bewegten Bilder von? Auf die Schnelle habe ich nur Bilder von den stehenden Instrumenten gefunden und das ist ja auf die Dauer auch langweilig.Ich kann diese Funktion für jeden im Raum München codieren.
Da sag ich mal pling, pling, pling Dankeschön! Sieht ja ganz putzig aus … Ich würde da bestimmt vor lauter draufglotzen gegen die nächste Mauer brezeln
Du bist leider zu weit wegIch kann diese Funktion für jeden im Raum München codieren.
Welche Firmware-Version ist denn bei dir auf dem CIC?Ich habe die Sportanzeigen im Fahrzeuginfo-Menu aktivieren können, die Zeiger bewegen sich aber nicht.
Vielleicht mit Baujahr 06/20210 zu alt.
@zimmie : hast du das schon in Modellen der E-Serie erfolgreich codieren können ?
Den Link gibt es wie viele andere Infos immer in der oben festgetackerten FAQ im E89 Forum.Die Liste der Carly-Besitzer schwirrt irgendwo im Forum rum …
Kann erst - wie die Eisprunganzeige - mit der Pro-Version freigeschaltet werden …Fehlt noch die Anzeige für die G-Kräfte
Sorry für Offtopic aber gibt es hierzu mehr Infos? Ich habe bisher das Glück, das jedes Problem früher oder später bei meinem Z4 auftaucht und den kannte ich noch nicht.Die Software ist im kompletten Fahrzeug von 2016, der Vorbesitzer hatte das bekannte Problem mit der elektrischen Parkbremse
und laut Werkstatt Historie wurden 2016 alle Steuergeräte geflasht. Die Hardware ist allerdings von 06/2010.
Die Software ist im kompletten Fahrzeug von 2016, der Vorbesitzer hatte das bekannte Problem mit der elektrischen Parkbremse
und laut Werkstatt Historie wurden 2016 alle Steuergeräte geflasht. Die Hardware ist allerdings von 06/2010.
Das Display im ersten Video hat den glänzenden Rand, also ist es ein Faceliftmodell nach 2013.
Es sieht bei mir auch genau so aus wie in diesem Video, die Anzeigen sind sichtbar, aber die Zahlenwerte der Skalierung fehlen.
Daher gehe ich davon aus, das die Anzeigen im ersten Video auch nicht funktionieren.
Laut Aussagen in einzelnen Foren sind die Werte für die Skalierung im Tacho hinterlegt, bei den Modellen der E-Serie aber nicht
vorhanden, erst ab der F-Serie.
Das zweite Video zeigt einen 328i F30.