Sportanzeige mit Carly codieren

Das Thema dürfte hier eher sein, dass das CIC des E89 gar keine, oder eine inkomplette, SW enthält, die man freicodieren könnte. Ich weiß das nicht, weil ich gar kein CIC habe :D.
Was für ein Sparbrötchen hast dir denn da zugelegt? :confused:;)

//Madcon
 
Mehr ging damals nicht :( . War aber die richtige Entscheidung, mit dem überschaubaren Budget dieses schöne Auto zu kaufen, das offenbar ohne Umweg zum Klassiker reift und viel Freude bereitet.
 
Der ganze elektronische Schnickschnack ist heutzutage innerhalb kürzester Zeit eh veraltet und wird vom Hersteller nicht mehr bzw. nur noch halbherzig unterstützt. Deswegen ganz nett, wenn es der Erstbesitzer mit bestellt hat - wenn nicht, kann's auch nicht veralten oder kaputtgehen ;)

//Madcon
 
Zurück
Oben Unten