ArbeiterHermann
Fahrer
Hi . Wollte mir demnächst n Auspuff zulegen hab mich irgendwie auf Ac Schnitzer fixiert . Hat jemand von euch erfahrung ? Habe einen 2,2i .
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den ss bekommst du aber nicht legal eingetragen!
somit musst du immer mit nem schlechten gewissen rumfahren...
sieh nur die story von touri!
ich würde dir auch zu stüber raten!
werde da selbst bald einen anfertigen lassen! da hast du legalen tüv, und den sound kannst du dir wie gesagt auch aussuchen!
die etwas günstigere alternative ist ein bastuck....dazu wird die suche auch viel ausspucken!
Hallo!!!
Den Eisenmann ss bekommt man mit Tüv Gutachten aber für die rs version gibt es kein Tüv Gutachten.....so Firma Eisenmann.
hab mir den ss vor 4 Wochen bestellt und er müsste dieso woche kommen...:)
Gruß
version I sport:heisst du bekommst nen ss mit `gutachten? das will ich sehen![]()
> > > > > version II race:
> > > > > export-version!
> > > > > lauter als version I
> > > > > ohne tüv-gutachten u. ohne eb-nummer auf dem typenschild des
> > > > > endschalldämpfers
www.sport-wheels.de liefert den SS mit Gutachten vom Sport... und macht die "beiliegende " Plakette eben dran
version I sport:
> > > > > schönes "brabbeln" im stand
> > > > > satter, sportlich-kerniger und sehr kraftvoller sound beim fahren
> > > > > mit tüv-gutachten und typenschild auf dem endschalldämpfer
> > > > >
> > > > > version II race:
> > > > > export-version!
> > > > > lauter als version I
> > > > > ohne tüv-gutachten u. ohne eb-nummer auf dem typenschild des
> > > > > endschalldämpfers
www.sport-wheels.de liefert den SS mit Gutachten vom Sport... und macht die "beiliegende " Plakette eben dran
Pssstt...Insider!
Das kann ich so bestätigen, ich hatte seinerzeit mit Sport Wheels telefoniert, die machen das!
Grundsätzlich ist noch eins zu Eisenmann zu sagen :
Gegenüber Stüber ESD , hatt Eisenmann definitiv die bessere Verarbeitung,
saubere Schweißnaht, keine Verfärbungen, Passgenau, super Befestigungen,
Die Verarbeitung spiegelt sich natürlich auch im Preis wieder, und mal ehrlich......
Ich hab für den Z4 soviel geld auf den Tisch gepackt, da werde ich doch nicht am Falschen Ende sparen...![]()