C
callaway
Guest
AW: Sportauspuff für zetti
p.s: wandert wirklich nicht!
ach, das wußte ich nicht...ich dachte nur die flügel wären schmaler...sorry, aber hier ist meiner:Moista schrieb:Die Ausschnitte beim 4-Zylinder (zumindest beim Vorfacelift) sind schmaler, als beim 6er. Mein 2x70 passt saugend, schmatzend mit 10mm Luft links und 5 mm rechts.
Und: Dat Dingen wandert sehr wohl - zumindest habe ich so leichte Schmelzspuren links und rechts am Ausschnitt der Schürze - ist aber nix wildes...
So sieht's bei mir mit dem Eisenmann aus (wirkt durch die sich krümmende Schürze auf dem Bild etwas schräg - issa abba nisch!):
![]()
p.s: wandert wirklich nicht!
):
... egal
echt nicht schlecht hört sich gut an.
habe einen termin zum einbau für do. bekommen. werde weiter berichten
beim einbau gab es kleinere probleme. es hat erst nicht so richtig gepasst weil unter dem zetti nicht sehr viel platz ist und alles sehr eng ist. aber nun passt alles hat mein tuner gut hinnbekommen. also ich startete meinen zetti naja dachte ich mir etwas lauter aber nicht gerade toll. habe mir dann vorgenommen erst mal auf die autobahn. bis zur autobahn sind es ca. 6 km gewesen. auf dem weg merkte ich ah es wird lauter und dumpfer:) dann autobahn gefahren ca. 50 km. autobahnausfahrt rausgefahren auf eine kreuzung so mit 60 km /h was war nun los ein dröhnen und bullern war zu höhren der absolute wahnsinn.
das war nach der 1sten autobahnfahrt. nun habe ich festgestellt das er manchmal wie ihr es auch sehen könnt ziemlich weit nach rechts geht an die stoßstange zu. heute morgen z.b. ist er genau mittig. also er wandert. ist das normal?

"!