Sportauspuff Sammelbestellung

BMW ZX40

Fahrer
Habe heute mal mit der Firma SAT Motorsport telefoniert und mich nach einer 4-Rohr Anlage von Eisenmann erkundigt. Die haben sie mir für 1229€ angeboten inkl. einbau. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob noch mehr leute interesse an einer Auspuffanlage hätten. Dann liese sich der Preis bestimmt noch drücken.

Gruß Marcel

AW: Sportauspuff Sammelbestellung

Chris7 schrieb:
wo soll die firma genau sein?

Ist in 53879 Euskirchen. Frag mich jetzt aber nicht wo das genau ist.
Habe aber gerade noch mit Senner-tuning telefoniert.
Die haben die Schmidt-Tech anlage 4-Rohr für 990€. Die ist im moment aber nicht lieferbar. Die meinten aber wenn man 3-5 Anlagen haben möchte wäre da schon was machbar.
Eisenmann könnte er noch besorgen für 1130€ und eine von FOX für 800€.

also ich hatte kontakt mit den beiden firmen in köln....

beide bieten das auch so in der ecke an, jedoch hängt es bei mir ja nciht an ESD sondern am diffusor (siehe Z4 forum)

jeb grad nachgesehen liegt bei Köln Bonn....

gut, was machen ist gut gesagt, du mußt immer fragen wieviel genau ;)

Hab mir gerade mal die Anlage von FOX angesehen. Das ist eine Komplette anlage ab KAT. Bloß hab ich noch keine erfahrungen mit FOX und Soundfiles hab ich auch nicht gefunden. Hab jetzt gerade noch mit BMW Matthes telefoniert. War auch gleich Herr Matthes persönlich dran. Die bieten die mittige anlage im Z8 Style an. Kostet ca 450€ wenn man die Serienheckschürze nimmt. Man kann auch die Soundstufe wählen. Also ich muss sagen der Preis ist wirklich top.

BMW ZX40 schrieb:
Hab mir gerade mal die Anlage von FOX angesehen. Das ist eine Komplette anlage ab KAT. Bloß hab ich noch keine erfahrungen mit FOX und Soundfiles hab ich auch nicht gefunden. Hab jetzt gerade noch mit BMW Matthes telefoniert. War auch gleich Herr Matthes persönlich dran. Die bieten die mittige anlage im Z8 Style an. Kostet ca 450€ wenn man die Serienheckschürze nimmt. Man kann auch die Soundstufe wählen. Also ich muss sagen der Preis ist wirklich top.

ja mußt du wissen, was du möchtest...

ich mag sonne 335 oder z8 anlagen nciht...

hatte mich auch schon für die mittelere eisenmann entschieden aber halt das diffusor problem....

Chris7 schrieb:
ja mußt du wissen, was du möchtest...

ich mag sonne 335 oder z8 anlagen nciht...

hatte mich auch schon für die mittelere eisenmann entschieden aber halt das diffusor problem....

wo gibts denn eine mittlere Eisenmann Anlage.
Kannst du mir da mal bilder zeigen.

wieso fragt ihr nicht nochmal bei LS cardesign in köln an? haben den eisenmann dort (incl anbau, tüv) für 1100,- bekommen ... also auch über die sammelbestellung

BMW ZX40 schrieb:
Habe heute mal mit der Firma SAT Motorsport telefoniert und mich nach einer 4-Rohr Anlage von Eisenmann erkundigt. Die haben sie mir für 1229€ angeboten inkl. einbau. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob noch mehr leute interesse an einer Auspuffanlage hätten. Dann liese sich der Preis bestimmt noch drücken.

Gruß Marcel
Hallo Marcel,

kann ich nur von abraten, die bei SAT b: verwenden minderwertige Qualität, die basteln! die Dinger unter eigenem Label zusammen, ob die tatsächlich von Eisenmann sind, da gibts auch wiedersprüchliche Meinungen drüber... ruf am bestem mal bei Eisenmann direkt an, die werden dir schon passende Antworten zu SAT geben... habe mir jedenfalls mal bei SAT Euskirchen eine 2-Rohr Anlage unter meinen Z3 montieren lassen, der Sound war ziemlich gut und laut, wäre vermutlich nicht durch den "normalen" Tüv durchgegangen, die haben aber einen "eignen" gegenüber... jedenfalls ist mir die Anlage nach 1,5 Jahren an vielen Schweissnähten gerissen, konnte sie nur noch entsorgen, die Schweissnähte sahen aus, als wenn sie ein Anfänger "zusammengebraten" hätte, der Auspuff sollte auch ein Eisenmann sein, die hätten so einen Auspuff jedoch nie geliefert...

Also alles in allem "SCHROTT", geh lieber zu einem Händler um die Ecke und lass dir einen Auspuff direkt bei Eisenmann bestellen, dann hast du was ordentliches...

Gruss
Maikel

@ZX 40

gibt es nichts in unserer Gegend? Dann wäre ich vielleicht dabei. Bei uns in Roth fährt ein älterer Herr mit einem Z4 rum. Der hat ne Auspuffanlage verbaut, die macht jeden Ferrari Enzo konkurenz!

Schaut fast aus wie eine Schmidt 4 Rohr Auspuffanlage, muss den Herren echt mal ansprechen!

MrMarioG schrieb:
@ZX 40

gibt es nichts in unserer Gegend? Dann wäre ich vielleicht dabei. Bei uns in Roth fährt ein älterer Herr mit einem Z4 rum. Der hat ne Auspuffanlage verbaut, die macht jeden Ferrari Enzo konkurenz!

Schaut fast aus wie eine Schmidt 4 Rohr Auspuffanlage, muss den Herren echt mal ansprechen!

Wenn du den grauen Z4 mit 4-Rohr und Rother Kennzeichen meinst dann hab ich den auch schon gesehen. Musst du mal bei ETS-Tuning schauen. Da ist der Z4 zu sehen. Der ist in Sulzkirchen das ist gleich bei uns in Neumarkt.

Kann euch in besseren Deal im Raum Köln anbieten! Günstiger, Lautstärke und design wählbar mit Montage ca 750 - 850 Euro 4x76mm und so weiter :s guckt euch mal die pics von meinem auspuff an :s ! Wer den kennt weiß eigentlich bescheid.....

Hat jemand Erfahrung mit denen hier?

[SIZE=-1]www.individual-exhaust.de[/SIZE]

Die sind in Bergheim bei Köln und bauen die Anlage nach dem Geschmack der Owners. Wäre vielleicht eine Alternative - Wenn Preis /Leistung stimmen.

Zum Thema SAT kann ich eigentlich nur Maikel beipflichten, das ist reinstes "Fusseltuning". Man muß sich wirklich fragen was die Prüfer da nehmen um die Autos für den Straßenverkehr freizuschalten:j .

Hi,

kann bei der Empfehlung von Maik nur zustimmen.

Maik hat mir ebenfalls einen solchen Deal vermittelt :t:t:t:t:t:t:t

Ich bin vollauf zufrieden.

Das Bild habe ich kurz nach der Abholung gemacht (Zetti ist noch schmutzig:M)

PS: weiss zufällig jemand aus dem stehgreif, die Teilenummer für die li. Rückleuchte in Orange/Weiß - analog meiner rechten? muss ich noch ein bischen hier suchen

Seid Ihr zu einem Ergebnis bzw. Sammelbestellung gekommen?

hallo,

ich kann euch nur empfehlen wenn ihr die eisenmann anlage haben wollt dann geht zu ls-cardesign der schneidet die heckschürtze sehr gut.

und wenn ihr etwas nach wahl haben wollt dann geht nichts über stüber in overath. ca 650€

mfg

hallo,

ich kann euch nur empfehlen wenn ihr die eisenmann anlage haben wollt dann geht zu ls-cardesign der schneidet die heckschürtze sehr gut.

und wenn ihr etwas nach wahl haben wollt dann geht nichts über stüber in overath. ca 650€

mfg

STÜBER ist einfach :t :t :t .

Bin sehr zufrieden und am 23.10 geht es zu SAT für die EINZELABNAHME. Das ist eben der Nachtteil bei speziellen Wünschen.

Sonnige Grüsse aus dem Süden

Ingmar

Also Matthes, da war doch was! Bei mir dreht sich der Magen um wenn ich seinen Namen höre. Habe eine Auspuffanlage verbauen lassen und das Auto, unter anderem, hinten vetrbreitern lassen. Später wurde der Auspuff getauscht da ich eine MK-Komplettanlage verbauen lies und das was Matthes zusammengeschustert hat, das sieht man selten. Scheinbar passten die dazugehörigen Röhre in der Krümmung nicht und man hat dann einfach das Rohr heiss gemacht und mit nem dicken Hammer richtig tiefe Dellen in die Leitung reingemacht. Leistungsmessung ergab 10 PS weniger als die Serie obwohl Matthes Mehrleistung versprach. Der Preis ist nicht immer das was es ausmachen soll. Tut euch selbst ein gefallen und geht zu jemanden der Ahnung hat!

PS. Sammelbestellung!!! Nich jeder möchte die gleiche Anlage darunter haben. In Kaiserslautern gibt es eine Firma die euch eine Anlagre so baut wie ihr sie möchtet. Auch im Sound und Lautstärke:y

Kann Stüber wirklich nur empfehlen.

Nun mal ein Bild mit einem etwas sauberen Auto und symetrischen Heck:w
Grüße

@ autohomer

Dann nur zu Stüber (2 Pötte mit je 2 Rohren/ gleichm. Klang re. und li./ gleichm. Qualm bei Kälte und Wahl des Sounds!!!!)

Die Jungs sind wirklich TOP :t:t:t

Super Qualität zu fairen Preisen.

Grüße

Das sind die Jungs aus der nähe von Köln?Wo der Preis unter 1000 € liegt?

Habe diesen ovalen Auspuff - 2,0i Motor-
was geht da?

Hallo Claudi!

Das ist beim Z4 egal, welche Motorisierung, es wird eine neue Anlage mit Endtopf montiert und die Heckschürze muss bearbeitet werden.

Oder suchst Du nur einen Endtopf für eine normale (2-Rohr) Anlage auf der Fahrerseite?

Zurück
Oben Unten