Sportedition ohne Gitterlufteinlaß? - Dringend - Unfall?!

AW: Sportedition ohne Gitterlufteinlaß? - Dringend - Unfall?!

wenn der Wagen unfallfrei ist, ist der Deal fair und absolut in Ordnung.

Kann Dich gut verstehen, daß Du gerne einen schwarzen Wagen mit Sportedition suchst. Ich suchte damals nach einem schwarz / schwarzen mit Sportedition von einem BMW Händler, fand aber mehrere Wochen keinen, also entschied ich mich für einen schwarz/schwarzen, der fast die komplette Sportedition auch hatte - allerdings nicht das andere Gitter und auch nicht die schöne Mittelkonsole in alu geflext. Letzters habe ich vor Wochen umgerüstet und habe nun im Prinzip einen Wagen mit Sportedition, das Gitter stört mich nicht, ist mir nicht wichtig. ;)

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Wagen!

Hallo Sib,

ich sehe schon. EIn Mann mit Geschmack. Ja, es tatsächlich nicht einfach einen schwarz/schwarzen mit Sportedi zu finden. Vor allem einer unter 20 TEUr entsprechender Ausstattung und Km-Leistung.

Insofern bin ich mit dem Ausgang doch noch zufrieden. Zumal der Wagen schon angemeldet vor der Tür steht :)

Einzig was ich echt vermisse ist das Winterpaket. WIe kann ich denn das NAchrüsten. Vor allem die Spiegel.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

wäre ja schön, wenn sich die Dinge nun doch noch zu Deiner vollen Zufreidenheit fügen...:t
Der Deal hört sich auch für mich akzeptabel an...
Wenn dann alles passt, wird der Spass am Fahren hoffentlich auch den mißlungenen Beginn des roadstern schnell vergessen machen...

Stell dann vom Endergebnis nochmal ein paar Bilder hier rein, bin gespannt...

P.S.: Spiegel vom Winterpaket? Dachte, die werden wie von Dir in Punkt 5 gesagt montiert??&:

Grüße Benni

Hallo Benni,

die werden montiert - stimmt. ABer ich möchte keine Bastellösung. Daher möchte ich mich vorab über die Möglichkeiten informieren. Aber die werden schon machen.

Ja, klar stell ich Bilder ein wenn er fertig ist.

Und das fahren wird mir sicher Spass machen auch oder gerade wegen dem verpazten Start.

Gruß
Thomas

Zurück
Oben Unten