Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat sich auf den Strecken nicht viel genommen.
Das mit den Reifen überrascht mich total….dachte immer die Michelin können das ab!? Naja…auf öffentlichen Straßen kommt man mit denen sicherlich nicht an solche Grenzen!?
Ja, hab ich natürlich gelesen….und ich hätte das nicht erwartet. Dennoch würde mich nicht nur interessieren, wie sich die Reifen verhalten haben, sondern auch das Fahrwerk usw….Da wird ja oft geschrieben, das der G29 da nicht optimal ist, sondern zu weich. Hat sich das mal wieder bestätigt oder kann man den getrost im Serienzustand belassen und trotzdem flott unterwegs sein?Mit dem G29 auf dem Track (Rennstrecke) fahren
Bin mit @Z42019 seinem G29 gefahren und er mit meinem, bei meinem ist die Verzögerung bei gleicher Dosierung auf jeden Fall geringer. Muss ich Wohl nochmal mit einem anderen einen Vergleich fahren. Wobei meine Bremsen schon ziemlich am Ende sind. Der Zetti hat 44.000 km auf der Uhr und alle...www.zroadster.com
Das ist, sagen wir mal Ansichtssache. Man kann alles weiter verbessern, inwieweit das aber, außer bei tatsächlichen Rennfahrzeugen, die letzten 1/1000 Sek bringen wird?Ja, hab ich natürlich gelesen….und ich hätte das nicht erwartet. Dennoch würde mich nicht nur interessieren, wie sich die Reifen verhalten haben, sondern auch das Fahrwerk usw….Da wird ja oft geschrieben, das der G29 da nicht optimal ist, sondern zu weich. Hat sich das mal wieder bestätigt oder kann man den getrost im Serienzustand belassen und trotzdem flott unterwegs sein?