Don
macht Rennlizenz
- Registriert
- 7 Oktober 2009
Ein gescheites Gewindefahrwerk ist nicht wegen dem Gewinde teuer, sondern weil es einstellbare Zug- und Druckstufe hat, was benötigt wird, wenn es richtig eingestellt werden soll. Ein fertiges Fahrwerk hat eine vordefinierte Einstellung, sagt diese dir nicht zu hast du dann Pech gehabt.
Passende Domlager sind auch Gold wert, dann kann man schön viel Sturz vorne fahren. Dazu sollte man dann auch die passenden Reifen haben. Auf dem Salzburgring bin ich mit ca. -3 bis -3,5° gefahren, hat gut funktioniert. Die Standard Domlager kriegst du ungefähr auf maximal -1° wenn du den Pin rausschlägst.
Passende Domlager sind auch Gold wert, dann kann man schön viel Sturz vorne fahren. Dazu sollte man dann auch die passenden Reifen haben. Auf dem Salzburgring bin ich mit ca. -3 bis -3,5° gefahren, hat gut funktioniert. Die Standard Domlager kriegst du ungefähr auf maximal -1° wenn du den Pin rausschlägst.