Sportlenkrad E89 in E85

clemens

Z4M und Z4 3.0i
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Jungs,
kann mir einer sagen ob das geht.
Gruß
Clemens

Das M-Lenkrad vom E85 ist doch eh viel sportlicher. Das Dranschrauben wird wohl gehen, die Funktionstasten wohl kaum.

Und ich dachte schon, Clemens hat etwas am e89 gefunden, was ihm gefällt. Puh - gut, dass alles so bleibt, wie es ist ... :+

Tim

Hi Tim,
da siehste was falsch, mir gefällt das ganze Auto keine Frage. Das Ding fährt sich nur nich ganz so wie ichs gerne hätte da ich mich ja gerne mal auf ner Rennstrecke tummle. Ich will ja keine Rückschritte in der Fahrdynamik machen. Außerdem haben wir ja auch einen E89 in der Familie :t
Und sicher bleibt alles so wie es ist, vorerst auf jedenfall

Aber ich weiß immer noch nicht ob das Ding passt

Ach so, na dann passt der Beitrag tollen Hengst doch...

Huhuiiiiiiiiii.

Sagt einer der außer Sprüche klopfen nichts auf die Reihe kriegt.
Früher sind solche Typen wie du im rosaroten Käfer mit plüsch Amaturenbrett Pärchenweise spazieren gefahren.

Sagt einer der außer Sprüche klopfen nichts auf die Reihe kriegt.
Früher sind solche Typen wie du im rosaroten Käfer mit plüsch Amaturenbrett Pärchenweise spazieren gefahren.

Na ja, da ich nicht so ein toller Hengst bin wie du und mein Auto eh schon viel zu schwer ist, könnt ich mir echt mal über legen ob ich meinen Ansaugtrakt mit Plüsch auskleide damit es für dich kuschelig ist wenn ich dich Vorne einsauge....

Na ja, da ich nicht so ein toller Hengst bin wie du und mein Auto eh schon viel zu schwer ist, könnt ich mir echt mal über legen ob ich meinen Ansaugtrakt mit Plüsch auskleide damit es für dich kuschelig ist wenn ich dich Vorne einsauge....

Das ist mal ne Ansage wann und wo willste dich denn verschlucken :d

Zurück
Oben Unten