BMW Z4 e85 Sportlenkrad mit Alcantara neu bezogen

UPZ

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,
ich biete Euch hier ein sehr hübsches Sportlenkrad mit Alcantara bezogen und bunten Nähten.
Das Lenkrad ist für Schaltwippen vorbereitet. Die Löcher sind schon vorhanden, Siehe Bereich Grün umrandet.
Natürlich können auch alle ohne Automatik dieses Lenkrad verwenden.

Der Umfang ist etwa 1cm größer als beim normalen Lenkrad.

Inkl. versichertem DHL Versand 150 Euro.

Lenkrad1.jpg Lenkrad2.jpg Lenkrad3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@FunkyFlex wäre das nichts für Dich? Passt doch ideal zu den Recaros!

Cool danke das du an mich gedacht hast aber mein Lenkrad wird die Woche mit Alcantara bezogen inkl grauer 12 Uhr Markierung.. :)

Daumen drücken vllt wirds die Tage schon fertig..
Muss aber noch die Spangen heile demontieren u zum Lackierer schleppen... ^^

Warum ist der Umfang denn 1 cm größer? Was ist denn deine Preisvorstellung?

Sorry, hatte ich überlesen. Wenn es durch "aufpolstern" mehr Umfang hätte, müsste das Lenkrad dann an den nicht neu bezogenen Stellen (wo die Lenkradspangen sind) eher dünner sein?

Sorry, wenn ich das nicht verstehe. Ich finde das Lenkrad schön, aber ich möchte auf keinen Fall an Umfang zulegen.

So wie ich das Bild interpretiere ist das Lenkrad an den Daumenauflagen (3 und 9 Uhr) dicker gefasst. Das macht durchaus Sinn. Es liegt bequem in der Hand. Ist beim M-Lenkrad auch so gehandhabt.
Der Rest dürfte den original Umfang vom Sportlenkrad haben....evtl. MINIMAL dicker wegen dem Alcantarabezug.
Allein durch das Alcantara wirst du den einen oder anderen Millimeter mehr haben.... dann darfst du dir aber bei Alcantara garkeine Gedanken mehr machen... ;)

• Like
Reaktionen: UPZ
Also der Außenumfang ist gleich mit dem Standardlenkrad.
Ich hatte beide Lenkräder auch mal übereinander gelegt.
Wie schon vorher gesagt, ist es aufgepolstert und somit 1cm dicker.
Das Standardlenkrad hat 9,5 cm Umfang und dieses hat 10,5 cm.

Die Lenkradspangen passen ohne Probleme.

Hab mal eben das M Lenkrad gemessen. Dieses hat einen Umfang von etwas über 12cm.

Also wenn es keiner will, muss ich wohl doch noch beim Ulli vorbei fahren. Aber dann hätte ich ja zwei von der Sorte... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten