BMW Z4 e85 Sportlenkrad und original IPOD Interface inkl. IPOD 8GB

noog1988

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Guten Abend,
nach diversen Umrüstungen habe ich mein gebrauchtes Lenkrad und ein original BMW Ipod Interface abzugeben.
Das Lenkrad hat dem Alter entsprechend kleine Gebrauchsspuren.
Das Interface war zuvor an einem Navi Pro MIT DSP verbaut. Es nutzt wie viele andere Interfaces auch den CD-Wechsler Anschluss. Es passt problemlos auf den Quadlock Radio Stecke mit flachen Pins. Einbauanleitung kann beigelegt werden.
Dazu gibts einen passenden Ipod Touch der 1.Generation mit 8GB Speicher.

Preise sind VHB:
Lenkrad: 80€
Interface inkl. Ipod: 100€

Gruß,
Marcel

Anhänge

• DSC_0229.JPG
    DSC_0229.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 162
  • DSC_0233.JPG
    DSC_0233.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 168
  • DSC_0211.JPG
    DSC_0211.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 159
Hallo!
Habe Interesse am Interface mit Ipod.
Welches Baujahr war der Z4, in dem die Schnittstelle verbaut war? Habe auch DSP und Navi Prof., überall meinen die Leute dass bei DSP der Einbau nicht funktioniert! Dass der Wechsler dabei abgehängt wird ist mir klar, habe schon eine verbaut, allerdings bei Nullausstatter.
Funktioniert die Titelanzeige am Bordmonitor, hast davon ein Foto?
Danke erstmal!

Hallo,
habe den Wagen (Bj. 2003) letztes Jahr gebraucht mit der Austattung gekauft. Die Titelanzeige funktionierte nicht, es steht halt immer sowas wie CDC5-06 in der Anzeige was zB für Playlist 5 Lied 6 steht,

DEFINITIV =) kleine schwarze Kiste an der Batterie und natürlich die DSP Option im Display ;-)

OK. Ich lote nochmal die Variante mit DENSION-Gateway aus, weil die Titelanzeige würde mir schon gefallen. Melde mich morgen nochmal.
Aber du kannst mir die Sache preislich (inkl. Versand nach Österreich) noch schmackhaft machen :whistle:

Interessant wäre, ob denn die Titel-Anzeige mit mp3 CD's bei deinem Wagen funktioniert ? Wenn Sie das auch nicht tut, wäre es nicht möglich dass man mit diesem Interface in einem Wagen wo die Titelanzeige per CD funktioniert, auch die Titelanzeige vom iPod angezeigt bekommt ?

Dann hätte ich auch Interesse :D

Sollte noogs iPod Schnittstelle vergriffen sein und noch jemand Interesse hat, ich hätte auch noch eine nicht verbaute rumliegen

Ich hätte auch interesse an der schnittstelle. Da ich auch den DSP habe muss ich wohl ein Kabel vom Radio in den Kofferraum legen, oder wo sitzt der DSP? Lässt sich der ipod über das Interface auch laden?

Du hast eine private Nachricht wegen dem Interface und dem iPod

Zurück
Oben Unten