Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, wenn Du gegen kleine Umbauten nichts hast, hätte ich da eine Idee! *heyheyWicki,wickyhey*
Freunde von uns haben auch einen ziemlich großen Hund, ich weiß die Rasse nicht. Aber er bzw. sie ist so groß wie eine Dogge!
Sie fahren einen 3-er BMW und haben die Rückbank umbauen lassen und mit einer "Plane" überzogen, dann nur noch eine Decke drüber und fertig!
Der Hund fühlt sich pudelwohl und Frauchen und Herrchen haben ein schönes AUTO , nebst Kofferraum.
Mir gefällt diese Variante extrem gut, falls Du Interesse haben solltest, kann ich da ja nochmal nachfragen.
Passat?? Sportlich?? Naja..........also ich fahr einen ZCoupe und der Wagen ist mit Sicherheit hundetauglich und sportlich!......obwohl...das kommt natürlich auf die Grösse des Hundes an. Einen Bernhardiner ins Coupe.....vielleicht doch etwas knapp!!
Also.....ich würde mir ein Coupe zulegen....mehr Fahrspass+genügend Stauraum geht nicht!
also unser Doggie fährt auch öfters mit ( Labrador - Mittelgroß)....was Ihn stört ist vielleicht die Lautsprecherbox über seinem Kopf und das er etwas den Kopf einziehen muß,wenn er im Sitzen rausgucken will...!
Was mich leider etwas stört...ich war bis zum qp ja wirklich nie pingelig mit den Autos .....sind die Hundehaare im gesamten Kofferraum und am Dach innen. Aber das ist ja eher KFZ-unspezifisch !
Kleinere oder brav liegende Vierbeiner haben auch locker im Fußraum Platz!
Also
PASST SCHO !!!
...aber sicher doch! Hatte vor Jahren mal einen Passat VR6.
Das Ding hatte zwar eine sportliche Ausstrahlung einer IKEA Niederlassung, die 174 PS brachten den Wagen aber schon ganz nett auf Trab...
Naja, 6,8sek. von 0-100km/h sind ja nicht soooo schlecht, oder!? Damit ist er nicht so weit hinter einem 3liter und erstrecht nicht hinter einem 2,8er, und das bei 1,8t!
Mir scheint es so als hättest du noch keinen gefahren..... (Geh nicht von der 100PS Basis aus!)!
.....ach ja, das mit "Passat aller Generationen" hatte ich nur auf den Kofferraum bezogen, nicht auf sportlichkeit......
Hi,
Alfa 156 Sportwagon 2.4 JTD und dann noch mit Chip macht 175 PS. Unser T-Car für Kinder, Hund und Wohnanhänger.
Den fahren wir seit 4 Jahren ohn Probleme und immer wieder auch mit viel Spass.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.