Sportliches T-Car gesucht

AW: Sportliches T-Car gesucht

Hallo Andreas,
ohne den RX jemals gefahren zu sein, gebe ich auch zu ab und an mal bei mobile danach gesehen zu haben. Gerade wenn man, wie bei deinem Vorschlag, auf Leder verzichten kann, sind sie unschlagbar günstig.

Hallo Andreas,
ohne den RX jemals gefahren zu sein, gebe ich auch zu ab und an mal bei mobile danach gesehen zu haben. Gerade wenn man, wie bei deinem Vorschlag, auf Leder verzichten kann, sind sie unschlagbar günstig.

Gab da glaube ich eh nur 2 Varianten: "Das wichtigste drin" oder "voll" :)

Oder aber der mit knapp unter 200 PS.

Solang es kein Ford Mondeo ist... :X

Hallo, danke für die vielen Antworten. Werde leider die nächsten Wochen nur sporadisch hier sein, daher kann ich grad keine Diskussion beginnen ;)

Gruß
Andreas

Wenn man auf Power verzichten will! :X

Aber dann einen V5 empfehlen :d Die V5 Dinger sind die reinsten Krücken, genauso wie der V6 mit 204PS...da konnte ich selbst mit meinem schweren 328i Cabrio Kreise drum fahren :B
Wir hatten 2 im Freundeskreis...einmal als Bora V5 und Golf V5...echt mies die Dinger, nur der Sound ist schick.

Wenn es ein Fronttriebler getan hätte, dann Cooper S...
Kannst auch meinen käuflich erwerben, nur nicht für 15K...

Zuverlässig, haltbar, fahrspass und power... und das beste: 700km sind ohne problem mit einer Tankfüllung zu fahren :M ...zudem deutlich günstiger als 15k€

-> BMW M5 E34. Ich fuhr mein M5 erst auf der Strasse, dann nur noch Rennstrecke - ich hatte lediglich eine defekte Zündverteilerkappe als ich den gekauft hatte - das wars. Alles andere ist durch den Rennstreckenbetrieb gekommen (Getriebedefekt und so).
Ich hatte ne Menge spass mit dem Auto :) ...Auch auf Schnee dürfte er gut sein - ich bin sehr viele km mit dem E39 M5 auf Schnee gefahren - nur bei der Auffahrt bei mir zu Hause kam es ein zwei mal pro Winter vor, dass man nicht hochkam - aber das wars.

Zurück
Oben Unten