Sportpedale

Pitie

Testfahrer
Hallo,
habe heute ein Angebot bekommen von Germancars.at die die Sportpedale einschl. Fußstütze in Edelstahl anbieten. Die Fußstütze wird extra angefertigt. Alles zusammen 120 Euro. Wer hat die denn schon alles eingebaut und gibts die auch billiger?

AW: Sportpedale

Mit ein bisschen Glück bekommst Du die bei Ebay günstiger.

Die werden da in allerlei Varianten angeboten. Zum Beispiel mit M oder AC Schnitzer Logo aber auch ganz ohne.. schau halt mal rein.

Übrigens müssen die eingetragen werden...:helmet::helmet::helmet:

Gruß
Jörg

Hallo Jörg,
gibt es da Probleme mit dem eintragen?

Also, ich hatte welche im Z3 und die habe ich nicht eintragen lassen, weil ich es nicht wusste....

Denke, da kräht kein Hahn nach - es sei denn Du machst die Dinger nicht gescheit fest und baust deshalb einen Unfall.

Gruß
Jörg

Hallo!

Ich habe mir welche von Racing24.de eingebaut. Die Pedale (Alu gefräst inkl. Gummiauflage und Montagematerial) gibt es dort für den Z4 für 35,- und die passende Fußstütze für 29.-. Die Qualität ist hervorragend. Die Auflagen werden geschraubt und nicht geklemmt, so dass sie sich nicht so schnell lösen können. Dafür muss man natürlich die Pedale durchbohren, ist aber halb so wild. Die Gummiauflagen bestehen aus einer großen Gummimatte, welche von hinten durch die ausgefrästen Schlitze gesteckt wird.

Die Dinger müssten natürlich auch eingetragen werden. Bin ich bisher aber noch nicht zu gekommen :13wink2z: .

Habe mir die von Schnitzer eingebaut.

Mit dem entsprechendem Gutachten und selbstsichernden Schrauben (das wurde überprüft) gab es mit der Eintragung keine Probleme außer den Kosten :M(ca. 30 Teuto)

Gruß

Dumme Frage aber wo stehts genau ob meine Schnitzer Pedalerie eingetragen ist (neuer Fahrzeugschein)?

soweit ich weiß, erhält man mit dem neuen Fahzeugschein dann ein Beiblatt, dass mitzuführen ist.

Gruß

Zurück
Oben Unten