Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin noch auf der Suche nach Sportsitzen in Korallrot mit manueller Sitzverstellung und Sitzheizung oder halt nur den Bezügen. Wenn sich da was ergeben würde, hätte ich eine komplette beige Innenausstattung abzugeben.
Ich habe mechanische Sitze ohne Lordose. Lassen die sich 1:1 tauschen ohne neue Kabel und Codierung? Passen meine Airbags in die Sportsitze?
Was kostet der Umbau ca. beim Freundlichen?
Selbst machen! Das Sitzgestell ist mit ein wenig Zeit locker zu tauschen. Airbags werden nicht ausgebaut, sonder die komplette obere Lehne gewechselt.
Lordose musst du nicht anschließen.
Wenn kommt das ganze eh nur in Frage wenn sich das 1:1 tauschen lässt. Neue Kabel ziehen, Airbag umbauen oder so ein Kram werde ich nicht machen wollen.
Was glaubt ihr wird ein Händler ca du den Umbau haben wollen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.