Sportsitze im Z4

3er-driver

Fahrer
Hallo,

habe eine Frage bzw Anliegen an euch.

Es geht um die Sitze im Z4.

Entweder soll verbaut werden

-Z4M Sitze (schwer zu finden Gebraucht)
-Recaro CS Sportster
-BMW Performance (hat die von euch schon jemand verbaut)

AW: Sportsitze im Z4

Hallo,

habe eine Frage bzw Anliegen an euch.

Es geht um die Sitze im Z4.

Entweder soll verbaut werden

-Z4M Sitze (schwer zu finden Gebraucht)
-Recaro CS Sportster
-BMW Performance (hat die von euch schon jemand verbaut)

die Sitze sind absolut nicht schwer zu finden... "Car Parts Müller" hat viele davon auf lager, musst nur ein paar scheine mehr in die hand nehmen :t

danke schonmal für die INFO.
Naja wie gesagt cih schwebe zwischen den Drei Sitzen

zum Performance Sitz gibts hier Bilder im Forum, einfach mal suchen
Recaro Sportster hat glaub auch jemand, naja, muss man mögen

eins versteh ich allerdings nicht ganz, M-Sitz und Sportster sind Sportsitze, der Performance Sitz is doch n Schalensitz oder täusch ich mich da jetzt? Weil dann frag ich mich warum Sportster und nicht Pole Position?

die Sitze sind absolut nicht schwer zu finden... "Car Parts Müller" hat viele davon auf lager, musst nur ein paar scheine mehr in die hand nehmen :t

Die Sitze sind alle nicht schwer zu finden , Problem ist einfach immer nur das jeder der was will nicht wirklich was dafür bezahlen will !
Ist immer das gleiche Angebot und Nachfrage , wenn ich was haben will muss man auch bereit sein den Preis zu zahlen

Oder die vorhandenen Sitze nach eigenen Wünschen bei einem Sattler überarbeiten lassen :t

bei ebay sind die performance sitze manchmal relativ günstig neu zu bekommen

sind die nicht ursprünglich vom E46 CSL, oder hatte der wieder andere drin?

ja das kann schon sein , meine diese hier aus dem tread
http://www.zroadster.com/forum/bmw_...eur/48736-bmw_performance_sportsitze_mqp.html
sind ja auch super geil mit dem alkantara ! habe jetzt bei mir das performance Lenkrad Wählhebel mit bnalg und handbremse mit balg verbaut , ist ja auch alkantara diesitze würden super passen :-) aber kosten auch schweine moos

richtig, sind die vom neuen 3er und 1er
für mich wär zwar Alcantara im Roadster nix, aussehen tun sie aber top, und sitzen wird man nicht schlechter drin;)

Vergesst bei der Sitzwahl nicht, dass Ihr nicht alle denselben breiten Rücken habt. Gerade solche Sitzschalen können ziemlich unangenehm werden, wenn es Rücken zwischen den Sitzwangen Flipper spielt ...

Zurück
Oben Unten