Sportsitze Leder schwarz e89

tomixbvb

macht Rennlizenz
Hätte jemand intresse an neue circa 100 Kilometer eingebaut gewesene Sportsitze Vollleder schwarz vom 3,5 is da ich auf Performance Sitze gerne umrüsten würde??

Das Auto wird in circa 14 Tage ausgeliefert und dann wären sie auch zum haben.

Bei intresse melden..

Gruß
Tom

Besteht intresse? Auto wird aller Voraussicht am 13.5 abgeholt also kann die Woche die Sitze gleich verschickt werden...

3 fragen bleiben noch:
1. Airbags dabei?
2. Mechanisch oder Elektrisch?
3. Sitzheizung?
Vielen Dank!

Zu 1. ja dabei
Zu 2. mechanisch
Zu 3. Sitzheizung ist immer dabei bei Leder;)

Gruß
Tom

zu 3.

ist leider nicht richtig!!
ist eine Sonderbestellung lt. BMW Katalog
und muss extra bestellt werden

Kann ich mir net vorstellen das es Leder ohne Sitzheizung zu bestellen gibt ich habe es auch drin bei Neubestellung und könnte mich net dran erinnern das ausgewählt zu haben, aber wenn es so ist okay dann wäre es das einzige Modell in Deutschland wo es geht Leder ohne Sitzheizung cool

Stimmt schon, in Verbindung mit einer Lederausstattung ist die Sitzheizung immer dabei - selbst beim kleinsten Modell, dem sdrive18i. Zumindest in Deutschland ist es so. In wärmeren Regionen gibt es das wohl auch ohne zu bestellen.

Ja stimmt in anderen Ländern kann es möglich sein aber hier war ich mir ziemlich sicher das es net so ist...

Preis: ok
Sitze: ok
Farbe: nok
Ich habe die Combo sapphirschwarz metallic/walnuss leather. Schwarze sitze würde gehen aber dann muss ich auch die Mittelconsole auf schwarz umstellen. Und dann ist mein Combo ziemlich uninteressant geworden: schwarz auf schwarz. Also besser nicht. Schade; dein Preis ist sehr correct!
An diesen Preis solltest du sicherlich Kaufer finden müssen!
Viel Erfolg...
Canonball

Also wenn noch jemand Intresse hat Sitze wären jetzt ausgebaut und auch zum verschicken bereit;)

Gruß

Zurück
Oben Unten