RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Hmmm, bisher hatte ich mit meinem 03/2019er G29 NULL KOMMA NULL Probleme - jetzt ist mir kürzlich die kostenlose 3-jährige Connected Drive Periode ausgelaufen und ich habe die Abo den BMW Booster abgeschlossen. Funzt soweit alles, auch der Wechsel des Passwortes in MyBMW war problemlos - ABER ich habe vor einer Woche bemerkt, dass mein eingerichtetes Spotify "weg" ist. 
Mein Spotify Premium Account ist weiterhin aktiv, im G21 Alltagslaster nutze ich Spotify ohne Probleme. Die Dienste im G29 mal deaktivieren und alle wieder aktivieren und dann 30s den Neustart des Multimediasystems brachte keinerlei Erfolg/Änderung. Spotify ist und bleibt verschwunden.
Hat da zufällig jemand eine Idee?
Die Spotify Freds ist Forum passen irgendwie nicht wirklich auf meine Situation...

Mein Spotify Premium Account ist weiterhin aktiv, im G21 Alltagslaster nutze ich Spotify ohne Probleme. Die Dienste im G29 mal deaktivieren und alle wieder aktivieren und dann 30s den Neustart des Multimediasystems brachte keinerlei Erfolg/Änderung. Spotify ist und bleibt verschwunden.

Hat da zufällig jemand eine Idee?
Die Spotify Freds ist Forum passen irgendwie nicht wirklich auf meine Situation...