Spotify nutzen

Wie gesagt wenn du dich auslockst sollten die apps am Display erscheinen

Napster und Deezer möchte ich doch gar nicht nutzen. Nur Spotify. Dafür habe ich einen Premiumaccount.
Aber nochmal meine Frage: wie soll ich mich ausloggen, wenn ich bislang nicht eingeloggt bin? &:
Du bist automatisch bei connected music eingeloggt, da musst du dich ausloggen dann sollten die apps erscheinen

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein bisschen plastischer. Du musst über Media rein, nach ganz unten zu Menü anpassen. Dann kannst Du den Haken bei Connected Music rausnehmen und bei Spotify oder anderen Anbietern setzen. Theoretisch nimmt der alle Haken, aber praktisch funktioniert nur entweder oder.
Da Connected Music anfangs kostenfrei ist, scheint dies voreingestellt zu sein. Das muss man dann erst deaktivieren.

Gruß
MM

Vielleicht ein bisschen plastischer. Du musst über Media rein, nach ganz unten zu Menü anpassen. Dann kannst Du den Haken bei Connected Music rausnehmen und bei Spotify oder anderen Anbietern setzen. Theoretisch nimmt der alle Haken, aber praktisch funktioniert nur entweder oder.
Da Connected Music anfangs kostenfrei ist, scheint dies voreingestellt zu sein. Das muss man dann erst deaktivieren.

Gruß
MM
Hatte ich auch probiert. Erfolglos.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert oder probiert? Salsa hat seine Mühle damit ans Laufen gekriegt. Bei mir hat es auch funktioniert. Besser in zwei Schritten vorgehen. Erst Connected Music deaktivieren und erst dann Spotify aktivieren.

Gruß
MM

Funktioniert oder probiert? Salsa hat seine Mühle damit ans Laufen gekriegt. Bei mir hat es auch funktioniert. Besser in zwei Schritten vorgehen. Erst Connected Music deaktivieren und erst dann Spotify aktivieren.

Gruß
MM
Probiert. Habe es oben korrigiert.
Ich versuche es morgen nochmal.

Gruß
MM

Probiert. Habe es oben korrigiert.
Ich versuche es morgen nochmal.

Habe es nochmal versucht. Zunächst Connected Music und Spotify deaktiviert. Anschließend nur Spotify aktiviert. Erfolglos :(
Und nein, ich bin nicht bei Connected Music angemeldet. Hier geht's bei Auswahl von Deezer oder Napster gar nicht weiter ohne Eingabe von E-Mail-Adresse und Passwort.

Ich habe mit der ConnectedDrive-Hotline telefoniert. Demnach gibt es bei Fahrzeugen, die vor Juli 2019 produziert wurden, eine Besonderheit. Seit Juli 2019 gibt es für eine Steuereinheit eine neue Software. Wenn diese nicht drauf ist, nützt das Remote Software Upgrade alleine nicht, um Spotify zum Laufen zu bringen. Hier hilft nur ein Software-Update inkl. Steuereinheit beim Händler.
Demnach führt der Händler bei einem Software-Update auch ein Update der Steuereinheit durch, sofern eine neuere Version vorliegt. Dies ist bei Remote Software Upgrade over the air nicht der Fall.

Da ich es nicht eilig habe, warte ich bis zum Ölwechsel im Juni/Juli.

Zurück
Oben Unten