DrMettWurst
macht Rennlizenz
Und wie mache ich das? Ich war bisher weder bei Napster noch Deezer angemeldet. Wenn ich eines von beidem aufrufe, werden auch direkt die Anmeldedaten abgefragt.Ich denke das du dich bei connected music auslocken musst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie mache ich das? Ich war bisher weder bei Napster noch Deezer angemeldet. Wenn ich eines von beidem aufrufe, werden auch direkt die Anmeldedaten abgefragt.Ich denke das du dich bei connected music auslocken musst![]()
Du benötigst bei beiden einen premium Account, Dezzer kannst du 15 oder 30 Tage gratis testenUnd wie mache ich das? Ich war bisher weder bei Napster noch Deezer angemeldet. Wenn ich eines von beidem aufrufe, werden auch direkt die Anmeldedaten abgefragt.
Napster und Deezer möchte ich doch gar nicht nutzen. Nur Spotify. Dafür habe ich einen Premiumaccount.Du benötigst bei beiden einen premium Account, Dezzer kannst du 15 oder 30 Tage gratis testen

Du bist automatisch bei connected music eingeloggt, da musst du dich ausloggen dann sollten die apps erscheinenNapster und Deezer möchte ich doch gar nicht nutzen. Nur Spotify. Dafür habe ich einen Premiumaccount.
Aber nochmal meine Frage: wie soll ich mich ausloggen, wenn ich bislang nicht eingeloggt bin?![]()
Hatte ich auch probiert. Erfolglos.Vielleicht ein bisschen plastischer. Du musst über Media rein, nach ganz unten zu Menü anpassen. Dann kannst Du den Haken bei Connected Music rausnehmen und bei Spotify oder anderen Anbietern setzen. Theoretisch nimmt der alle Haken, aber praktisch funktioniert nur entweder oder.
Da Connected Music anfangs kostenfrei ist, scheint dies voreingestellt zu sein. Das muss man dann erst deaktivieren.
Gruß
MM
Probiert. Habe es oben korrigiert.Funktioniert oder probiert? Salsa hat seine Mühle damit ans Laufen gekriegt. Bei mir hat es auch funktioniert. Besser in zwei Schritten vorgehen. Erst Connected Music deaktivieren und erst dann Spotify aktivieren.
Gruß
MM
Funktioniert oder probiert? Salsa hat seine Mühle damit ans Laufen gekriegt. Bei mir hat es auch funktioniert. Besser in zwei Schritten vorgehen. Erst Connected Music deaktivieren und erst dann Spotify aktivieren.
Gruß
MM
Probiert. Habe es oben korrigiert.
Ich versuche es morgen nochmal.