Spotify wird nicht angezeigt

TomTom4321

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen das kostenlose Probeabo bei BMW Music aktiviert. Das ist wohl über Napster geschaltet. Nun habe ich aber auch einen Spotify Account und wollte es mit dem im Auto mal probieren. Leider wird mir Spotify gar nicht mehr angezeigt im Menü. Auch Connected Music kann ich nirgendwo konfigurieren, oder ich bin zu blöd es zu finden. Hat jemand einen Tipp?

Gruß, Tom

BMW Music und Spotify gleichzeitig funktioniert nicht, schmeiß BMW Music mal runter, dann müßte Spotify auftauchen😎

Ich schließe mich hier mal an - hab sofort nach Übergabe meinen Spotifyaccount per QR-Code installiert - hat auch gut funktioniert. Im G32 nutze ich Napster mit BMW Connected Drive und würde das jetzt auch mal gerne im Zetti mit dem gleiche Account wie im G32 versuchen, ob da der Klang eventuell besser ist. Nur - wie deaktiviere ich Spotify wieder? Ich finde da keine Einstellung?

3CDBFF0D-04C7-4A01-BC15-5BD6CCF40E33.jpeg

Hallo, da ich dafür nicht extra einen eigenen Thread aufmachen möchte, hänge ich es mal hier dran:

Über die Spotify-App (BMW Music) fängt jeder Titel nach „Zündung“ aus jedesmal von neuem an. Wenn man einen längeren Titel hat und innerhalb von z.B. 30 Minuten 2-3mal anhält beginnt Spotify immer wieder von neuem - gibt es da einen Trick???

Hallo, da ich dafür nicht extra einen eigenen Thread aufmachen möchte, hänge ich es mal hier dran:

Über die Spotify-App (BMW Music) fängt jeder Titel nach „Zündung“ aus jedesmal von neuem an. Wenn man einen längeren Titel hat und innerhalb von z.B. 30 Minuten 2-3mal anhält beginnt Spotify immer wieder von neuem - gibt es da einen Trick???
Ist bei mir auch so, Taste mit Pfeil rechts am Lenkrad.😉

Danke - das kenne ich ja! Bei kurzen Titeln (< 5 min.) wäre das auch kein Problem, aber bei Klassiktiteln oder Hörbüchern, wo einzelne Titel schon mal 30 Minuten und länger sein können nervt das EXTREM…man stellt das Auto bei Minute 25 ab und wenn man nach 2 Minuten zurückkommt startet der Titel wieder von vorne! :g:furious3::ulrich:

Zurück
Oben Unten