Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wohl das Paket Connected Booster, oder Connected Package Prof abgelaufen? Neues Abo abschließen für 99€/Jahr
Alternativ auch evtl. hier
.
Mein Gott,was bist du denn für ein Korintenkacker![]()
ganz mein Humor.Mein Gott,was bist du denn für ein Korintenkacker![]()

Falsch !!! Nicht Korintenkacker, sondern Forums-SheriffMein Gott,was bist du denn für ein Korintenkacker![]()
Da würde ich zum Wohle des Forums eher auf Leute wie dich verzichten, 42 Beiträge in 8 Jahren und dann auch noch unverschämt gegenüber Mitgliedern, die aktiv am Forum teilnehmen und für viele Ausfahrten verantwortlich zeichnen.Der Sheriff sollte mal langsam den Saloon verlassen und ins Altersheim gehen.
So einen braucht kein Forum![]()
... schreibt man mit "th".Korintenkacker
Nehmt euch bei der nächsten Ausfahrt ein Zimmer zusammenDa würde ich zum Wohle des Forums eher auf Leute wie dich verzichten, 42 Beiträge in 8 Jahren und dann auch noch unverschämt gegenüber Mitgliedern, die aktiv am Forum teilnehmen und für viele Ausfahrten verantwortlich zeichnen.
Jederzeit, im Gegensatz zu dir, ist das ein Mensch mit Anstand, Charakter und Prinzipien.Nehmt euch bei der nächsten Ausfahrt ein Zimmer zusammen![]()
Was stimmt mit dir nicht?Nehmt euch bei der nächsten Ausfahrt ein Zimmer zusammen![]()