Sprachsteuerung umstellen

powertwin

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo, bin ganz frisch hier und fahre keinen Z ;=) , aber , E36, E 46 , E 93 und nun einen 650 ci cabrio und,
da beginnt das problem !!! er ist mal in italien zugelassen/gekauft worden und hat somit die SPRACHsteuerung
auch in der landessprache ! in den foren wird hierüber, bzw. der umstellung auf deutsch, überwiegend geistig onaniert, alle sind schlauer, noch schlauer als ihr "vorschreiber" zu diesem problem. die BMW niederlassung in hamburg, sowie mein lokaler BMW händler, may & olde bestätigten mir : NEIN, die sprachsteuerung läßt sich NICHT auf deutsch umstellen !!!!!!!!!!!!! menue steurung am i Drive kein problem. die sprachsteuerung soll übers telefonmodul laufen ???
was es damit zu tun hat ????? jede clevere 12jährige kann einen regierungscomputer hacken ;=))) BMW seine eigene software nicht ??????
WER kann hier helfen ????? bitte keine antworten, wie : dann musst DU italienisch lernen , davon habe ich schon genug gelesen ;=))) !! super wäre eine möglichkeit, dies in oder um hamburg zu machen/machen lassen !!! DANKE mfG HEINO

Im E89 ist ein CIC verbaut, da kann die Sprachsteuerung geändert werden. Dazu muss jedoch die SW komplett neu aufgespielt werden, das kann nur der BMW Händler da er Zugriff auf den Server in München braucht.

Dauer: 1 Tag
Kosten: ca. 100 €

Zurück
Oben Unten