Sprit sparen?

Ach so, und ich dachte, die Rikschas wären für Touristenfahrten.&: Bin aber auch nicht waschecht, sondern nur berufsbedingt zugezogen (das ist auch gut so) und muss selbst fahren. Was wegen der Freude am Fahren noch besser ist. :)

neee, nur für RAs aus NRW, die den Genuß einer höheren Position für das Selbstwertgefühl brauchen :M

kann ich als waschechter Berlinerin nur zustimmen ...
Allerdings fahren da renommierte upperclass Rechtsanwälte stressfrei mit einem Chauffeur ....

Ach so, und ich dachte, die Rikschas wären für Touristenfahrten....

neee, nur für RAs aus NRW, die den Genuß einer höheren Position für das Selbstwertgefühl brauchen :M

Du merkst gar nix, gell? :D Es ist immer putzig, wenn persönliche Empfindlichkeiten intellektuell nicht getragen werden. :)

Du merkst gar nix, gell? :M Es ist immer putzig, wenn persönliche Empfindlichkeiten intellektuell nicht getragen werden. :D

naaaa, da ist aber wieder einer draufgesprungen :s immer wieder unterhaltsam :t

immer wieder putzig, wenn Du Dich sogar von mir provozieren lässt und auf Deinen "Intellekt" hinweisen musst :M ... :t

Andere herabstufen um sich selber "gefühlt" oben zu befinden :t ...

Es ist ebenso unintelligent, wie lächerlich, wenn man ganz bewusst und zunehmend penetrant eine bestimmte Person anspricht und dann frohlockt, wenn diese schliéßlich antwortet. :w

Ich finde solche Provokationsversuche halt herzlich belanglos und langweilig - zumal sie nicht geeignet sind, die Qualität des Threads zu steigern. ;)

Ach iwo, der Wagen ist auch wunderbar für die Stadt geeignet. :) Riesiger Kofferraum für das Shopping, klein und wendig, ausreichend Bodenfreiheit für jedes Parkhaus. :t Natürlich gilt das auch für andere Autos, z. B. für einen 911er oder einen Jaguar. :)
:X

Wow,
der Brummm und seine Weisheiten :-)
Sorry, aber es gibt mehr als genug Parkhäuser in denen die 3 von dir genannten Fahrzeuge nicht fahren können weil die dort sofort aufsetzen.

Echt selten so einen Schwachsinn gehört.

BtT:
Also mein Durchschnittsverbrauch liegt normal bei 9,5 - 10,5 l mit dem 3,5i. Das ist halt ganz Normal im auf den Weg zur Arbeit oder die Heimfahrt über die AB am Wochenende. Halt einfach so im Verkehr mitschwimmen. Aber auf Touren oder auf der NOS werden es auch mal 25L aber das stört mich dann ja nicht weil ich dann ja meinen Spaß haben will.
Für bestimmte Strecken nehme ich auch die DB weils damit einfach schneller ist, z.b Eisenach Frankfurt oder so da macht das einfach mehr Sinn und ist nebenbei günstiger und auch effektiver da es sich im Zug bestens mit den LapTop arbeiten lässt.

naaaa, da ist aber wieder einer draufgesprungen :s immer wieder unterhaltsam :t

immer wieder putzig, wenn Du Dich sogar von mir provozieren lässt und auf Deinen "Intellekt" hinweisen musst :M ... :t

Andere herabstufen um sich selber "gefühlt" oben zu befinden :t ...

Hi,
so sind halt die Menschen bei denen nur das äußere zählt und die auf Stautssymbole Wert legen :-)
Aber irgend wann merken auch die das das nicht alles ist sondern andere Dinge viel wichtiger sind.
Denn was nützt es einem wenn die Menschen die man kennt zwar alle reich sind, perfekt die Grammatik und Rechtschreibung beherrschen, dien einen aber links liegen lassen wenn man nicht mehr zu der Elite gehört.
Das sind mir die Leute lieber die das nicht vorweisen können, die aber jederzeit zu mir stehen und mir helfen wenn ich mal Hilfe brauche.

Ich hab zwar auch nur 6km zur Arbeit,trotzdem sind es mit beiden BMWs im letzten Jahr 50000km geworden.
Im Gegensatz zu vielen bin ich halt der Meinung,dass Sprit nie wieder so günstig zu haben sein wird wie jetzt(von kurzfristigen Preistälern mal abgesehen)und so geniesse ich die letzten Reserven lieber als Andere damit fahren zu lassen.

immer wieder putzig, wenn Du Dich sogar von mir provozieren lässt...

Einbildung ist auch eine Bildung!
IQ kann man(n) / frau nicht kaufen, auch wenn genügend Geld vorhanden wäre.
Immerhin ist aber niemand unnütz, selbst vom Dümmsten kann man noch was lernen. ;)

Hallo
Ihr Deutschen habt eine kommische Denk weise .
Ich denke ihr seit sehr vorsichtig ,mit was um kosten angeht und kalkuliert tausend mal.
Ihr holt euch trotzdem ein Auto, erst von der Anschaffung her teuer ist ,für Spaß haben . dann holt euch den höchsten mit Motor kraft (250-350) ps , ihr weißt ganz genau was der verbraucht. Aber um damit zu protzen ,anderen an zu geben oder auf AB links liegen zu lassen kauft ihr trotzdem.
Dann jammert ihr über Benzin Preise !!!!

Ihr könnt euch ein Auto kaufen ,schon ab 6-7000 Euro mit ein verbrauch von 4 Liter.
Von einerseits denn protzer spielen und im hintergrund über 3-4 Euro mehr im Tank jammern
Und Kopfschmerzen hervor rufen.
Sehr komisch ,sehr komisch.
Der z4 hat das wirklich nicht verdient.
Ein Beispiel : Inder Türkei hat ein Türke sein Ferrari auf LPG umgestellt als die Fa. Ferrari das erfuhr haben sie sein Auto sofort von ihm entzogen.

Ehre, wem Ehre gebührt

Hallo
Ihr Deutschen habt eine kommische Denk weise .
Ich denke ihr seit sehr vorsichtig ,mit was um kosten angeht und kalkuliert tausend mal.
Ihr holt euch trotzdem ein Auto, erst von der Anschaffung her teuer ist ,für Spaß haben . dann holt euch den höchsten mit Motor kraft (250-350) ps , ihr weißt ganz genau was der verbraucht. Aber um damit zu protzen ,anderen an zu geben oder auf AB links liegen zu lassen.
Dann jammert ihr über Benzin Preise !!!!

Ihr könnt euch ein Auto kaufen ,schon ab 6-7000 Euro mit ein verbrauch von 4 Liter.
Von einerseits denn protzer spielen und im hintergrund über 3-4 Euro mehr im Tank jammern
Und Kopfschmerzen hervor rufen.
Sehr komisch ,sehr komisch.
Der z4 hat das wirklich nicht verdient.
Ein Beispiel : Inder Türkei hat ein Türke sein Ferrari auf LPG umgestellt als die Fa. Ferrari das erfuhr haben sie sein Auto sofort von ihm entzogen.

wir Deutschen haben in diesem Thread gar nicht gejammert :M und ich glaube auch nicht, dass es hier jemanden interessiert, was ein Ferrarifahrer in der Türkei mit seinem Auto veranstaltet ;)

Wenn Du meinst, dass alle deutschen Z4 Fahrer Protzer sind, böte sich an ein türkisches Z4 Forum zu gründen, evt. fühlst Du Dich dann wohler unter Gleichgesinnten ;)

... ich glaube auch nicht, dass es hier jemanden interessiert, was ein Ferrarifahrer in der Türkei mit seinem Auto veranstaltet ;)
Wenn Du meinst, dass alle deutschen Z4 Fahrer Protzer sind, böte sich an ein türkisches Z4 Forum zu gründen, evt. fühlst Du Dich dann wohler unter Gleichgesinnten ;)

... und die Provoziererei geht schon weiter! :)

Deutsche Automobil Hersteller können. Froh sein das sie den EXPORT haben , sonst hätten sie schon längst in Deutschland Pleite Gewesen.

Zurück
Oben Unten