Spritpreis 97,4

rubbernack

Fahrer
Hallo Leute,

das war Heute der Hit an sich. Da hat sich unser Lokalradio was ganz tolles ausgedacht. Die Jungs haben ihre Frequenz auf 97,4 geändert und als PR Gag haben die an einer Tanke den Sprit für 97,4 Cent verkauft von 15 - 18 Uhr mit dem Versprechen wer um 18 Uhr noch in der Reihe steht kriegt den Saft noch für`s gleiche Geld.
Ich sage euch hier in Lünen waren Rom ähnliche Verhältnisse, es ging auf den Strassen nichts mehr. Ich glaube die stehen jetzt noch in der Schlange.

Gruss

Wolfgang

AW: Spritpreis 97,4

Lünen? Und ich habe doch glatt heute gearbeitet... %: Hätte ich mich mal 7 Stunden in die Schlange gestellt.... :M Irre.... :g

Nehmen wir mal eine Preisersparnis von 23ct je Liter an (0,979 gegenüber 1,209) macht das bei einem 60Liter Tank knapp 14 EUR...

Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich würde mich dafür nicht längere Zeit (mehr als 20 bis 30min) in eine Schlange stellen. :j

Zeit ist auch Geld... :w

Chris79 schrieb:
Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich würde mich dafür nicht längere Zeit (mehr als 20 bis 30min) in eine Schlange stellen. :j

Zeit ist auch Geld... :w

Das klingt überheblicher: "Für knapp 5 Mio Deutsche lohnt sich das ..." :X

... aber ich geb dir recht, also auch die Rumgurkerei für einen Cent Ersparnis lohnt nicht wirklich.

Sorry, Frank

Zurück
Oben Unten