Spritpreis :-(

AW: Spritpreis :-(

Holland winkt :d

Wir müssen schon 70ct/l zahlen :7
Na, welch ein Glück, ich zahl noch keine 70 Cent je Liter in Hannover :M

Und solange Milch noch teurer is, als mein Sprit, is die Welt noch in Ordnung ...

.... und dass das so bleibt, dafür sorgen die Bauern schon :X

Gerade beim Tanken. Super Plus bei 1,409. Ich war lehr also musste ich. Steck mein Rüssel in den Tank, und die Tafel springt auf 1,369 um. Natürlich durfte ich den alten Preis zahlen. Ich finde das ist eine Sauerrei.
Wenn es nur um 1 cent geangen währe, währe mir das wurscht gewesen. Aber 4 :O Sauerrei

Also wenn du mit deinem Rüssel tankst und dir den Preis dafür von einer Tafel vorschreiben lässt, bist du es selber schuld. Tanke nächstes mal doch zu Hause wo die Tafel es nicht sieht und sag deinem Rüssel mal richtig die Meinung.

Anhänge

• Elefant 1.gif
    Elefant 1.gif
    13,1 KB · Aufrufe: 73

wohn direkt an der cz grenze (die tanke in der cz is näher als die nächste in deutschland) aber die verlangen mittlerweile auch schon 1,279€ für den liter super. war dieses jahr in indien und in mexico und dort kostet der liter ca. ein drietel des deutschen preises. is irgendwie scho ne frechheit, die haun den sprit mit ihren dicken vans nur so vom fenster raus und bei uns wird er immer teurer. trotzdem bin ich der meinung wer sich nen sportwagen aller z3 bzw. z4 mit über 200ps kauft darf sich nicht über den verbrauch aufregen

mfg rainer

Zurück
Oben Unten