smily
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
eben an ner Tanke in der Nähe, e5 Super 1,64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... und da liegt die KFZ-Steuer für einen Z4 so bei etwa 2.000,- € (?) / JahrIch war in vergangenen Tagen im Salzburger Land, da war der Liter bei 1,42. Tu Felix Austria![]()
Deswegen auch die Umsturzversuche, weil Sprit zu billig.Hahaha......
Ein Traum ist der Sprit in Venezuela....
1 Liter kosten dort 2 Cent![]()
Da ist mir das Wasser zu teuerHahaha......
Ein Traum ist der Sprit in Venezuela....
1 Liter kosten dort 2 Cent![]()
Naja, als Touri trifft mich das ja nicht..... und da liegt die KFZ-Steuer für einen Z4 so bei etwa 2.000,- € (?) / Jahr![]()
Von der Nova ganz zu schweigen das können die auch nur machen weil sie keine nennenswerte Auto Industrie haben. Man sägt sich nicht den Ast ab auf dem man sitzt. Allerdings hab das unsere Regierungsdeppen auch nicht kapiert...... und da liegt die KFZ-Steuer für einen Z4 so bei etwa 2.000,- € (?) / Jahr![]()
...... fährst einmal die Woche 3 Std und 180 km zum Volltanken nach Österreich um bei jeder Tankfüllung so um die 5,-€ zu sparen?Naja, als Touri trifft mich das ja nicht![]()
So weit is nicht. Ich hab ca ne Std hin....... fährst einmal die Woche 3 Std und 180 km zum Volltanken nach Österreich um bei jeder Tankfüllung so um die 5,-€ zu sparen?
Das lohnt sich auf Dauer bestimmt![]()
Macht dann 2 Std hin und zurückSo weit is nicht. Ich hab ca ne Std hin.![]()
Nö, mit der Vespa. Da geht's schneller.Bei Keke dauert das länger, der ist mit dem Bus unterwegs.![]()
An Kanister hinten auf den Gepäckträger und einen aufs Batteriefach, dann sollte es passen.Hat deine Vespa dann einen 70-Liter Tank, damit es sich auch lohnt!![]()
Grade aus NRW zurückgekommen, da waren das 1.55 €. Bei uns im Süden um die 15 Cent mehr. Je weiter im Norden, desto günstiger?E10 vor 30 Minuten 1,589
![]()
War seitdem nicht mehr unterwegsGrade aus NRW zurückgekommen, da waren das 1.55 €. Bei uns im Süden um die 15 Cent mehr. Je weiter im Norden, desto günstiger?
Preis für Benzin wird wie folgt gerechnetGrade aus NRW zurückgekommen, da waren das 1.55 €. Bei uns im Süden um die 15 Cent mehr. Je weiter im Norden, desto günstiger?
Stimmt,habe ich bei der Nordtour auch festgestelltGrade aus NRW zurückgekommen, da waren das 1.55 €. Bei uns im Süden um die 15 Cent mehr. Je weiter im Norden, desto günstiger?