spritpreise

AW: spritpreise

Jerry O. Z. schrieb:
Ich ärgere mich schon seit langem über die unverschämte hohen Schkolade-Preise: An der Supermarktkasse 50 Cent für ein Nuts, na ja, wer hat's, ähh, wer's hat! %: Ritter Sport: 69 Cent. &: King Size Mars & Co.: Bis 70 Cent!!! :j Und: Das war jetzt auch kein Witz! :(

Isch esse eh keine Schokolade ;)
Jerry O. Z. schrieb:
Das ist ein Argument! :t :happy2:

:b
Jerry O. Z. schrieb:
Dann ist es auch OK, solange man meinetwegen einen Hänger mit MQP d'rauf hat. %: Aber viele fahren diese SUVs doch nur als Modegag ... :M

Naja, wirklich notwenig sind sie meistens nicht, aber sie sehen gut aus. Muss reichen. Besser als z.b. ein Van

Jerry O. Z. schrieb:
Du willst keine Schokolade sondern lieber einen .... :X

Besser aussehen - ja, die meisten zumindest. Mir persönlich wäre ein Touring trotzdem lieber, meinetwegen ein 530d. Der zieht auch so allerhand! :t Aber muss, darf jeder selber wissen - This is a free country! :t

Schönes WE allerseits,
verlasse jetzt das Büro Richtung Tankstelle! :( ;)

Ich esse Schokolade nicht so gern :s

Ob Touring oder X5 ist Geschmackssache. Hauptsache ein BMW - für mich zumindest ;) Aber zurück zum eigentlichen Thema......................

Was mich interessieren würde - wo meine Schmerzgrenze ist :# Aber mein QP irgendwann hergeben, weil ich mir den Sprit nicht mehr leisten könnte..........dann kann ich gleich meinen rechten Arm da lassen.

Tja, "Schmerzgrenze" und "Coupé hergeben" ist eine gute Frage.

Ich bin nicht so gut betucht, dass ich allein neben dem Coupé noch ein T-Car unterhalten koennte. Und wenn meine Freundin naechstes Jahr einen anderen Job hat und wir nicht mehr zusammen fahren koennen, dann heisst das taeglich mit dem Coupé den Arbeitsweg von 100 km fahren und bezahlen. Und das ist schon jetzt Geld (und AutoKultur)verbrennung!

Daher ist das Thema "hergeben" leider nicht mehr so theoretisch wie es bis vor einiger Zeit noch war....

Wie Joerg schon sagte, es ist zum Kot**n!!!

ITALOMASTER schrieb:
Tja, "Schmerzgrenze" und "Coupé hergeben" ist eine gute Frage.

Ich bin nicht so gut betucht, dass ich allein neben dem Coupé noch ein T-Car unterhalten koennte. Und wenn meine Freundin naechstes Jahr einen anderen Job hat und wir nicht mehr zusammen fahren koennen, dann heisst das taeglich mit dem Coupé den Arbeitsweg von 100 km fahren und bezahlen. Und das ist schon jetzt Geld (und AutoKultur)verbrennung!

Daher ist das Thema "hergeben" leider nicht mehr so theoretisch wie es bis vor einiger Zeit noch war....

Wie Joerg schon sagte, es ist zum Kot**n!!!

Ich kann mir auch kein T-Car leisten. Das QP reist schon ein Loch in die Geldtasche. Ich könnte mit den Öffentl. Verkehrsmitteln im Winter z.b. fahren, aber da sträubt sich einiges in mir. Keine Ahnung welchen Weg ich gehe, wenn es soweit ist, das ich mir wirklich Gedanken machen muss. Aber einen 3L Lupo wird es niemals geben..............never!!!!!!!!!!!!!!
Mein Weg zum Büro ist zum Glück recht kurz. Das Motoröl wird nicht wirklich warm ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich kann mir auch kein T-Car leisten. Das QP reist schon ein Loch in die Geldtasche. Ich könnte mit den Öffentl. Verkehrsmitteln im Winter z.b. fahren, aber da sträubt sich einiges in mir. Keine Ahnung welchen Weg ich gehe, wenn es soweit ist, das ich mir wirklich Gedanken machen muss. Aber einen 3L Lupo wird es niemals geben..............never!!!!!!!!!!!!!!
Mein Weg zum Büro ist zum Glück recht kurz. Das Motoröl wird nicht wirklich warm ;)

Dann schon lieber ein 3L Z3QP oder?:laugh4:

elefantenturnschuh schrieb:
Dann schon lieber ein 3L Z3QP oder?:laugh4:

:b Jaaaa aber es muss mind. 192 PS haben :+ Weil drunter geht nicht mehr.................die 192 sind mir schon zu wenig.............:T

Aber wäre mal eine Anregung an die Bastelgruppe :d Das 1. 3L Z3QP :t

Z3 Coupebunny schrieb:
:b Jaaaa aber es muss mind. 192 PS haben :+ Weil drunter geht nicht mehr.................die 192 sind mir schon zu wenig.............:T

Aber wäre mal eine Anregung an die Bastelgruppe :d Das 1. 3L Z3QP :t

Kleiner Tipp: Da gibts schon welche...na... verstanden?:D

Hods jetz gschnagld?:d :d :d

Und wias gschnoild hod :d Der war echt gemein. Naja, Denkfehler meinerseits und dann so schamlos ausgenutzt...........böse böse :b

Jerry O. Z. schrieb:
Aber viele fahren diese SUVs doch nur als Modegag ... :M

So siehts aus! :t
Die SUV´s sind eben hip und total in!
Ich muß ehrlich sagen das ich sehr vom Touareg V10 TDI bei der Probefahrt angetan war! Ebenso der Spritverbrauch war noch moderat bei der Leistung! Da schaffen die dicken V8er ala S4 oder M5 auch nicht viel weniger!
Von dem "von oben herab" Blick mal ganz zu schweigen. :t

Ok, zugegeben. Die SUV´s sind in den meisten Regionen Deutschlands völlig fehl am Platz.....aber wer fährt schon einen >50.000€ Wagen im Gelände???

Trotzdem, so ein Touareg R5 TDI, das wär schon was! :9

Gruß,
ben

....so, nun schmeißt los! :b

Nicht so schlimm, hast ja bloß fast eine Stunde gebraucht:d :d :d .

Ne Stunde??? Pfffffffffffffffff.............:11smashz: :12tongue3 Du hast so lange gebraucht, mir auf die Sprünge zu helfen..................

Z3 Coupebunny schrieb:
Ne Stunde??? Pfffffffffffffffff.............:11smashz: :12tongue3 Du hast so lange gebraucht, mir auf die Sprünge zu helfen..................

War ja auch ein hartes Stück Arbeit:d :d :d . Trotzdem ein dickes Lob von mir, das du es dochnoch geschnallt hast:b

War ja auch ein hartes Stück Arbeit:d :d :d . Trotzdem ein dickes Lob von mir, das du es dochnoch geschnallt hast:b

Ganz schön frech :b hartes Stück Arbeit....also sowas..............ich revanchiere mich :w

Vorher war es noch`n Technikthread; "Frauen und Technik-2 Welten die sich gut verstehen" oder so ähnlich:d :d :d !

@Bunny: Ja, du scheinst ja auch sehr gefährlich zu sein:O !

Frauen und Technik - darüber wurde ja schon viel geschrieben :M Und alles ist unwahr.........................................................................:+

@elefantenhöllenschuhfahrer :P
Jepp. Bunnys sind immer gefährlich. Wenn die mal loshöppeln - dann nix wie weg:d

Z3 Coupebunny schrieb:
Frauen und Technik - darüber wurde ja schon viel geschrieben :M Und alles ist unwahr.........................................................................:+

@elefantenhöllenschuhfahrer :P
Jepp. Bunnys sind immer gefährlich. Wenn die mal loshöppeln - dann nix wie weg:d

Ahhh&: ...gibts da wirklich viel dazu zu schreiben??:d :d Obwohl-bei dir hatt`s ja noch "klick" gemacht *duckundweg*

Zurück
Oben Unten