Spritpreisrekord

AW: Spritpreisrekord

klein170478 schrieb:
in velbert :
1L Super :1,389€

kann das noch wer toppen?

gottseidank nicht ... bei uns (linz/austria) schwankte es gestern zwischen 1,089 und 1,134 ... :j :j :j
ist das schon zum kotzen, aber eure preise erreichen wir doch noch nicht ... :M

Ich habe nochmal Glück gehabt.
Als ich vorhin tanken war, habe ich 1,30 gezahlt. Dann, ca. 30 min. später war der Preis schon bei 1,38.

Schöne Grüße aus dem Knüllwald

JenzzzZ

na doll ... und ich düs hier shon mit leerem Tank rum in der Hoffnung, dass der Preis wieder runtergeht ... das war ja wohl mal nix :-(

Gruß, Frank

Den Herzinfarkt hebe ich mir noch bissel auf... ich hab vorhin Diesel getankt - kein LKW-Diesel :w - und hab auch schon 1,119 löhnen müssen :g ...auf Super hab ich lieber nicht geschaut... %:

Jeep ein Tauriges Thema :j ... aber alles hat zwei Seiten. :s :s

Vor12 Monaten habe ich EXXON Aktien gekauft :w :w die haben sich verdoppelt :b :b

• Like
Reaktionen: Mel

1,389 bis 1,429 :# , ich brauche ja Super Plus...:M

gestern für 1.32 SuperPlus(!) vollgetankt :M
Von den Spritpreisen las' ich mir schon lange nicht mehr die Laune verderben :d Let's face it: Es wird schon bald noch deutlich teurer...:P

LG vom NN!

Keine Ahnung, tanke immer mit geschlossenen Augen :b

..........ok, hab heute 1,39 für Super gelesen. Zum Glück hab ich am Montag getankt - für 1,28 :)

Als ich gesehen habe, die Preise gehen hoch,schnell zur freien Tanke gedüst (Mr.Wash)
Als ich dann endlich drauf war (alle Säulen besetzt) schnell noch für 1,269 Super getankt. Es war so voll, als wenn morgen kein Sprit mehr gäbe. Gerade noch mal vorbei gefahren....und schwupps 1,368...

Gruss Marc

"Und kostet der Sprit auch € 1,59 (DM 3,10), scheissegal, es wird schon geh'n ..." (frei nach Markus; 1982) :b

Die Preise sind der Wahnsinn...habe gestern noch Super+ für 1,34schießmichtot getankt. Heute ist das weit getoppt. Und ich tanke manchmal 3mal pro Woche...bin nur am hin- und herkurven. Harte Tatsachen...vielleicht doch auf Erdgas umsteigen? Aber wenn dann beim T-Car, Z soll weiterhin so leicht und teuer bleiben wie er ist.

ToplezZz schrieb:
Wenn ich den Rest hier so lese, würde ich gerne bei dir ein paar Tanklader ordern, Steve! :w

Grüße,
Christian

ups ;) ich meinte natürlich 1,409 € - mittlerweile steht der Liter bei 1,449 €

ich sag immer was er braucht bekommt er. die tollen erklärungen, für die hohen preise, finde ich ja immer am geilsten. um keine ausrede verlegen :j
auf jeden fall werden die preise noch mehr raufgehn. bin gespannt wo wir zum jahresende sind &:

Bei Abenteuer-Auto (oder irgend einer anderen Sendung) meinten die der Preis von Super würde wahrscheinlich noch dieses Jahr richtung 1,80 gehen!

Matthias schrieb:
Bei Abenteuer-Auto (oder irgend einer anderen Sendung) meinten die der Preis von Super würde wahrscheinlich noch dieses Jahr richtung 1,80 gehen!

Was hat auch nochmal ein schlauer Mann gesagt:

"Humor ist wenn man trotzdem lacht!":g

Matthias schrieb:

die regierung will einen preis von 5dm, sprich 2,50€ pro liter. mit dieser aussage wurden die grünen in die regierung gewählt. nun versteh ich die vielen beschwerden nicht &:

ich habe sie nicht gewählt und werde es auch nie :b :P aber bezahlen muss ich es trotzdem :# b:

Zurück
Oben Unten