Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine hier gelesen zu haben, daß nach der Tieferlegung die Werte noch im Toleranzbereich sind und eine Vermessung nicht zwingend notwendig ist.
Ich habe es deshalb nicht machen lassen.
Nach nunmehr 2.500km kann ich noch keine unterschiedliche Abnutzung der Räder erkennen.
Der gleichen Auffassung war ich auch! Dann habe ich hier im Forum eine auf den Deckel gekriegt und ne Messung vornehmen lassen.
M-FW mit H&R Federn: es lagen deutliche unterschiede vor. Also eine Achsvermessung kann ich daher nur empfehlen!
Also mich hat die Vermessung 35€ gekostet und es hat sich gelohnt! Der ZZZZ wirkt einfach stabiler während der Fahrt...
Also mich hat die Vermessung 35€ gekostet und es hat sich gelohnt! Der ZZZZ wirkt einfach stabiler während der Fahrt...
Vermessung und Einstellung beim :) über 100 Euro![]()
Bei PointS, verkauft Reifen und Felgen. Hier in Pforzheim gibt es 2, der eine wollt 59€ und der andere 35€! komisch aber wahr...![]()