Spurplatten 4 cm geht das ????

AW: Spurplatten 4 cm geht das ????

Distanzscheiben zu fahren ist wohl kein Problem. Aber warum sollte man sich das antun, wenn es mit einem Umtausch leichter zu lösen wäre!? Wenn es nicht anders geht, dann muss man es wohl montieren. Mich persönlich stört es, weil man beim Räderwechsel auch noch die blöden Scheiben montieren muss. Bei geschraubten Scheiben kommt man dann um das Prozedere, welches Uwe beschrieben hat, nicht rum.

AW: Spurplatten 4 cm geht das ????

Hallo Falki

Besten Dank für deine Auskunft. Das hilft mir sicher. Komisch ist, dass H&R nur Tüv Gutachten bis 60 mm pro Achse ausgibt. Das ist auch in der Schweiz so. Musste vorne 10 mm Distanzen montieren und das sieht nun richtig g***l aus. Hinten habe ich nur ein Gutachen bis 60 mm und damit steht das Rad leider ein wenig zu weit innen. 40 mm wäre ideal und ich werde es sicher machen. Nur zum prüfen brauche ich die 30 mm Platten.

Aber ich möchte halt sicher sein, dass da nichts passiert.

Gruss aus der Schweiz
Röndi

Hallo,

also ich fahre an meinem //M auch 45mm H&R starke Distanzen an der HA. Felgen ET ist 35. Daraus ergibt sich ein effektive ET von -10. Keine Probleme bei der Eintragung, keine Probleme beim Fahren...kein Grund zur Aufregung:11sleepin

Gruß
Falk

Zurück
Oben Unten