Spurplatten H&R 15mm/Rad zu verkaufen/zum tauschen

blabla29

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

ich habe mir H&R Spurplatten für meinen Zetti gekauft, 15mm pro Rad bzw. 30mm pro Achse, und musste feststellen das bei mir auch 20mm gehen würden.

Eventuell hat jemand für sich zu breite gekauft und wäre bereit diese zu tauschen?

Ansonsten bin ich auch bereit diese auch zu verkaufen.

Günstigster Preis im Internet sind aktuell 60€ mit Versand. Ich würde Sie für 55€ inklusive Versand abgeben.

Sind wie gesagt nicht mal eine Woche alt und nur probeweise montiert worden.

Bei Interesse bitte melden.

Es sind die silbernen.

Radschrauben gehören nicht dazu, es werden nur die Spurplatten in OVP verkauft.

Wir hast du die montiert ohne längere Schrauben.
Also wenn Schrauben dabei sind würde ich gegen 20mm pro Seite tauschen.
Sind von H&R wo erst auf die Nabe und dann mit original Schrauben die Felgen an die Platte verschraubt werden

Also ich hab schon 15mm längere Schrauben von meinem E39 mit dem ich die Platten montiert habe.

Die brauche ich aber noch, wenn ich im Winter die Winterreifen montiere.

Daher wollte ich nur die Platten tauschen.

Komme aus München.

Du?

Schrauben waren nicht im Lieferumfang von H&R. Wie sieht's bei deinen aus? Wären die zusätzlich 10 Schrauben dabei?

Und welche Zustand sind deine Spurplatten? Sind die auch relativ neu?

Oh das ist weit weg!
Wiesbaden
Meine sind das DRA System
Platten werden an die Nabe montiert und die Felgen mit original Radschrauben an die Platten
Hier ein Beispielbild
Die Platten sehen ganz normal aus
Gebraucht halt aber wüsste nicht das die sich beim Gebrauch verändern von der Optik.
Sind circa 1 Jahr drauf
Kaufe aber demnächst Felgen wo die ET ohne Platten passt und so brauche ich die dann nicht mehr.

Oh das ist weit weg!
Wiesbaden
Meine sind das DRA System
Platten werden an die Nabe montiert und die Felgen mit original Radschrauben an die Platten
Hier ein Beispielbild
Die Platten sehen ganz normal aus
Gebraucht halt aber wüsste nicht das die sich beim Gebrauch verändern von der Optik.
Sind circa 1 Jahr drauf
Kaufe aber demnächst Felgen wo die ET ohne Platten passt und so brauche ich die dann nicht mehr.

Bild
ImageUploadedByzroadster.com1461511687.643464.jpg

Und nun?
Tauschen oder nicht...muss es wissen da ich mir ansonsten neue kaufe.
Grüße

Tausch nicht zustande gekommen.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich möchte nur die Platten tauschen oder verkaufen, genau so wie der Lieferumfang seitens H&R ist.

Verkaufspreis 55€ inklusive Versand. Derzeit günstigster Preis im Internet sind 64€ + 5€ Versand = 69€

Die Platten passen auch auf andere BMW´s.

Sind noch zu haben.

Werden ausschließlich verkauft für 55€ inklusive Versand.

Die Spurplatten sind neuwertig und kommen in OVP.

Zurück
Oben Unten