Spurverbreiterung, welche breite?

m.gee

Fahrer
Hab einen z3q 3.0 alles in serie. Die m felgen sind auch serie und stehen mir zu tief im radkasten drin. welche maximale breite sollten die Spurplatten haben um nicht die karosse zu berühren.
zu not würde ich börteln oder die radkästen noch mehr weiten.

Hat schon jemand die radkästen verbreitert???wie sieht es aus, weil man ja den stoßfänger nicht verbreitern kann??

AW: Spurverbreiterung, welche breite?

Hab einen z3q 3.0 alles in serie. Die m felgen sind auch serie und stehen mir zu tief im radkasten drin. welche maximale breite sollten die Spurplatten haben um nicht die karosse zu berühren.
zu not würde ich börteln oder die radkästen noch mehr weiten.

Hat schon jemand die radkästen verbreitert???wie sieht es aus, weil man ja den stoßfänger nicht verbreitern kann??

Welche Felgen hast du denn?
Die Z3 M Felgen mit Sicherheit nicht wenn sie zu weit drin stehen.

AW: Spurverbreiterung, welche breite?

hab diese hier http://www.tuningteile.de/produkte/34011/
245 breite.
hab da etwas gemessen, die sind etwa 2 cm tief drin. will sie aber gerna aus der karosse heraus haben, komme ich dann an die karosse dran mit serienfahrwerk?

also ich will die radkästenabstände nicht sehen. will aber nicht unbedingt tief legen, weil ich über hügel problemlos fahren möchte. aber ich hätte das auto etwas härter abgestimmt damit ich durch die kurven schneller brettern kann :9

Zurück
Oben Unten