Spurverbreiterung welche und wie viel?

Hallo habt ihr die 20mm pro Seite auf der Heckachse(40mm) eingetragen bekommen? Wenn ja wo war das? Wenn ich beim TÜV bin, klappt das nie.

Ich habe 20mm pro seite am 20.4. eintragen lassen, rechtzeitig vor der segnung in Schönberg. Ich war beim TÜV in Eichstätt.

Ich brauche vorne Platten, weil die Styling 42 Felgen in 17" mit der üblichen mischbereifung zu nah ans Federbein kommt. Was ich hier etwas vermisse, sind Bilder zu den Daten. :)

Nach 14 Jahren noch meine Ergänzung die 40mm bzw 20mm pro Seite hinten wurden nie eingetragen, mochte der Tüv nicht. Felge Styling 42 17 Zoll Reifen glaube P7

Frage: Das hat damals der Tüv nicht eingetragen meint ihr 15mm und 1,5 cm tiefer also 30mm zu Serienfahrwerk ist eintragungsfähig?

Anhänge

• DSC00125.jpg
    DSC00125.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 20
Frage: Das hat damals der Tüv nicht eingetragen meint ihr 15mm und 1,5 cm tiefer also 30mm zu Serienfahrwerk ist eintragungsfähig?
Sieht für mich jetzt nicht kritisch aus. Ich hatte Styling 23 (ET41) mit 15 mm Pro Seite und B12 Fahrwerk ohne Probleme eingetragen. Auch wenn ich hinten das Schlechtwegepaket habe, ist er sicher 15mm tiefer als Original.

Zurück
Oben Unten