Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls ja, wäre es jetzt eh zu spät. Hättest vielleicht vorher fragen sollen.

nein.Hallo, habe mir gerade die Spurverbreiterung von H&R 30/40 bestellt.:)
Sind irgendwelche probleme bekannt. Ich habe das M-Fahrwerk mit 108 Felgen?
Grüsse Werner
Doch - es schleift, aber das tun sie alle

Danke an alle für die schnellen Antworten.!!
Und ein wenig schleifen tut mir nicht weh.
Gruß Werner
Falls ja, wäre es jetzt eh zu spät. Hättest vielleicht vorher fragen sollen.

Hallo, habe mir gerade die Spurverbreiterung von H&R 30/40 bestellt.:)
Grüsse Werner
Hallo, habe mir gerade die Spurverbreiterung von H&R 30/40 bestellt.:)
Grüsse Werner
Hallo!
Also ich hab ebenfalls diese Spurplatten verbaut, in Kombination mit M-Fahrwerk und 108er- Felgen.
Passt perfekt, schleift nichts!!! Radaussenkante schliesst schön mit der Kotflügelkante ab!!!
Gruß
Hewi
. Ich habe exakt die gleiche Kombination. Bei 99% schleift nix aber mit dem Messer zwischen den Zähnen und ohne
schon
[...]Bei 99% schleift nix aber [...] ohneschon
![]()

Aber woher kamen bei mir damals schon die Schleifspuren im vorderen Radhaus und die Kratzgeräusche, wenn ich brutal durch enge Kurven mit Bodenwellen gefahren bin?md-carbonstylin schrieb:Da wird auch nix schleifen, 30/40 ist ne gute Auswahl.

Hi Wene,
mein Problem war, dass mir 30/40 nicht greicht hat. Habe dann die 40´er Platten nach vorne umgebaut und für hinten 50´er angeschafft. Die 30´er für passable Euros in ebay verkauft. Dann war ich zufrieden. Nur mein Tüv-Prüfer nicht. Mußte vorne die Innenkotflügel mit Heiluft bearbeiten und hinten die Kanten anlegen lassen. Aber mir war es das wert.
Gruss
Peter
Hallo!
Also ich hab ebenfalls diese Spurplatten verbaut, in Kombination mit M-Fahrwerk und 108er- Felgen.
Passt perfekt, schleift nichts!!! Radaussenkante schliesst schön mit der Kotflügelkante ab!!!
Gruß
Hewi

Das wird schon recht übel klingeln - kchrz-kchrz-kchrz - aber bis der Reifen auf Metall trifft dauert das sehr, sehr lange.Ich bin in 14 Tagen auf das Karussel gespannt (Nordschleife). Werde bis dahin auch 30/40mm H&R verbauen. Felge ist die M 135 und Reifen Hankook EVO S1. Kann dem Reifen dabei eigentlich was schlimmeres passieren oder gibt der Kunststoff im Radhaus "zuverlässig" nach?![]()
Hi !
ich denke das Schleifen hängt vom Reifen ab...
ich hab auch die Kombi 30/40 mit M Fahrwerk ...und 135er Felgen
mit den Michelin Ps2 hat nix geschliffen
mit dem Pirelli P Zero schleifts vorne extrem... Grund ist, dass der Pirelli an der Flanke 3cm breiter ist als der Michelin Ps2 .
lg claus
Hi Frank,@metoo: 235 vorne? ... 225 meinste? Im Stand kannst Du nicht sehen wo es schleifen wird. Es schleift auch nicht im Stand. Sollte es Schleifspuren geben, wirst Du sie mit der Zeit schon sehen, einfach im Auge behalten. Hier gibt's diverse Threads mit Lochbildern.
Wie nun vorgehen? Naja, bestellen, mit Sommerrädern montieren und zum Tüv fahren zur Abnahme.