SRT10 vs. Bürzel Shark

AW: SRT10 vs. Bürzel Shark

Wow !! Hätt ich nicht gedacht !!! UNSER ZZZZ eben:d
Das Race zeigt jedoch mehr die ekladanten Schwächen der Viper als das Potenzial der Emma.
Gib der Emma das verbaute Fahrwerk von KW oder Bilstein noch hinzu wie es ja viele hier im Forum haben...

Hey cool, der erste Zetti ausser meinem, den ich in dieser Farbkombination gesehen hab. Und dann gleich so ein schneller ;-)

Hi Zusammen,

ein nettes Video, dass durchaus zeigt, dass der Zetti sich nicht ganz so schlecht präsentiert, wie ihm vielfach nachgesagt wird - AAAABER, wenn wir das Video genau ansehen, werden wir feststellen, dass die Viper alles andere als Kampflinie gefahren ist. Wenn die Viper folglich (wie in einem echten Wettkampf) wirklich Kampflinie gefahren wäre, hätte sie den Zetti deutlich in seine Schranken verwiesen, denn der Zetti wäre nicht mehr an ihr vorbei gekommen und auf der Geraden ist der Leistungsüberschuss der Schlange schon verflixt heftig.

Glaubt mir, die Viper ist ein Tier - derartig kraftvoll, dass die 100kg Mehrgewicht quasi gar nicht bemerkbar sind und vom Fahrwerk ist die Viper auch nicht schlecht. Trotzdem kann der Zetti (ist ja schließlich auch mein heißgeliebtes Freizeitmobil) beachtlich mithalten...dass hätte ich so nicht gedacht. Respekt, BMW scheint also nicht allzu viel falsch gemacht zu haben.

Bin glatt stolz auf meinen kleinen M-Roadster...:w

Trotzdem "pulverisiert" eine SRT-10 den Z4M, darüber brauchen wir uns nicht wirklich streiten. Damit kann ich bestens leben - es wird immer einen stärkeren geben !

...hätte wirklich nicht gedacht, dass mein Kleiner sich so gut schlägt - unglaublich. :X :M

von wegen pulveresiert....

es geht nicht nur um geradeaus.

aber klar ist die viper das schnellere auto aber wie schon oben geschrieben der test deckt eigentlich die schwächen der viper auf als die stärken des m.

trotzdem würde ich nie nen ami fahren. warten wir mal auf den neuen zzzz vielleciht gibts da den v8 des m3 und dann bitte nochmal testen.

mfg

...von wegen pulveresiert - es geht nicht nur um geradeaus...

Eben, genau deshalb war ja die Viper und die Corvette so wenig erfolgreich in vielen, vielen 24 Stunden Rennen, gell ? :X:w
(meine Güte haben die beiden Fahrzeuge in ihrer Klasse dominiert - so stark, dass beide Hersteller mit heftigsten Restriktionen belegt wurden, um wieder eine Wettbewerbsfähigkeit herzustellen)

...und das lag nicht nur am Unterschied zwischen Rennfahrzeugen zur Serie.

Aber Du hast schon nicht ganz unrecht - die (Serien)Viper ist sicherlich nicht ganz so agil in stark kurvigen Strecken. Trotzdem ist eine Viper eine klar andere Liga und so gern wie ich meine Emmy mag (ich habe nie behauptet, eine Viper besitzen zu wollen), muss man schon eingestehen, dass die Schlange deutlich flotter ist...:B%:

Hmm..
Also ein Rennfahrzeug wie jenes von den 24 Stunden lässt glaube ich nicht die geringsten Rückschlüsse mehr auf die Serie zu...Sind komplett unterschiedliche Fahrzeuge.Aber dazu kann Jokin sicher besser was sagen.

Weiters war der gezeigte Kurs sehr eng mit starken Kurven(Gift für die Viper,der ZZZZ ist da zu Hause),ein Untersteuern der Viper in solch einer Situation kann ich mir sehr gut vorstellen.Wer schon mal eine Viper gesehen hat oder gar drin gesessen hat ,weiss was für ein langes Ding das ist,hinzu kommen die Bremsen und und und.
Die Verarbeitung ist von der (alten)Viper übrigens eine Frechheit,ich hatte den Türgriff damals plötzlich in der Hand und die Sidepipes verursachen riesig grosse Blasen im Lack.

Eins ist aber auch sicher: Wäre der Kurs länger gezogen...Unser ZZZZ würde kein Land sehen gegen den Ami.

Abgesehen davon hat Jeremy Clarkson diese Vergleichs-Show produziert. Nicht gerade bekannt für echte Objektivität. :M Aber dafür lieben wir ihn schließlich ;)

Hi Zusammen,

ein nettes Video, dass durchaus zeigt, dass der Zetti sich nicht ganz so schlecht präsentiert, wie ihm vielfach nachgesagt wird - AAAABER, wenn wir das Video genau ansehen, werden wir feststellen, dass die Viper alles andere als Kampflinie gefahren ist. Wenn die Viper folglich (wie in einem echten Wettkampf) wirklich Kampflinie gefahren wäre, hätte sie den Zetti deutlich in seine Schranken verwiesen, denn der Zetti wäre nicht mehr an ihr vorbei gekommen und auf der Geraden ist der Leistungsüberschuss der Schlange schon verflixt heftig.

Glaubt mir, die Viper ist ein Tier - derartig kraftvoll, dass die 100kg Mehrgewicht quasi gar nicht bemerkbar sind und vom Fahrwerk ist die Viper auch nicht schlecht. Trotzdem kann der Zetti (ist ja schließlich auch mein heißgeliebtes Freizeitmobil) beachtlich mithalten...dass hätte ich so nicht gedacht. Respekt, BMW scheint also nicht allzu viel falsch gemacht zu haben.

Trotzdem "pulverisiert" eine SRT-10 den Z4M, darüber brauchen wir uns nicht wirklich streiten. Damit kann ich bestens leben - es wird immer einen stärkeren geben !

...hätte wirklich nicht gedacht, dass mein Kleiner sich so gut schlägt - unglaublich. :X :M

Klasse Statement :t

Hi Zusammen,

Alles gesagt:t

trotzdem würde ich nie nen ami fahren.

Und was glaubst du, wo dein Zettie her ist :d ?

Aber du hast wohl recht. Bin alle paar Wochen in USA - das letzte mal hatte ich einen Mustang :g. Optik top - Fahrwerk, Verarbeitung, Bremsen b:

Gruß
z4Winni

Zurück
Oben Unten