Hi Zusammen,
ein nettes Video, dass durchaus zeigt, dass der Zetti sich nicht ganz so schlecht präsentiert, wie ihm vielfach nachgesagt wird - AAAABER, wenn wir das Video genau ansehen, werden wir feststellen, dass die Viper alles andere als Kampflinie gefahren ist. Wenn die Viper folglich (wie in einem echten Wettkampf) wirklich Kampflinie gefahren wäre, hätte sie den Zetti deutlich in seine Schranken verwiesen, denn der Zetti wäre nicht mehr an ihr vorbei gekommen und auf der Geraden ist der Leistungsüberschuss der Schlange schon verflixt heftig.
Glaubt mir, die Viper ist ein Tier - derartig kraftvoll, dass die 100kg Mehrgewicht quasi gar nicht bemerkbar sind und vom Fahrwerk ist die Viper auch nicht schlecht. Trotzdem kann der Zetti (ist ja schließlich auch mein heißgeliebtes Freizeitmobil) beachtlich mithalten...dass hätte ich so nicht gedacht. Respekt, BMW scheint also nicht allzu viel falsch gemacht zu haben.
Bin glatt stolz auf meinen kleinen M-Roadster...
Trotzdem "pulverisiert" eine SRT-10 den Z4M, darüber brauchen wir uns nicht wirklich streiten. Damit kann ich bestens leben - es wird immer einen stärkeren geben !
...hätte wirklich nicht gedacht, dass mein Kleiner sich so gut schlägt - unglaublich.