SST Nürnberg Wann? Wo? Warum?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am

SST Nürnberg: Wie sollen wir es halten?

• Umfrageteilnehmer
    15
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Also stella ma uns alle ma janz dumm...

Wat issn ne Umfrach? :M

Da ich Eure Motive noch nicht so genau erkenne, mach ich einfach mal eine, die alles enthalten müsste. Falls nicht, machen wa eben ne neue :7

Grüße
Oliver

Mann könnte natürlich noch nen Mittelding finden zwischen ein und zwei Monaten: 6 Wochen. Sonst verlernt man wieder die Namen und die Theorie.

AW: SST Nürnberg Wann? Wo? Warum?

Wer jetzt vom Umfragen - Fieber erfasst wurde:

1. Auf das Unterforum "Umfragen" gehen
2. "Thema neu erstellen"
3. Erläuternden Text schreiben
4. Unten "Umfrage machen" anklicken
5. Anzahl der Fragen wählen (VORHER überlegen, lieber zuviel als zu wenig- hinterher kann mann nix mehr ändern, anonym?)
6. "Umfrage erstellen" anklicken
7. Warten bis die Fragen als 1- 15 Zeilen erscheinen und Fragen eintippen (also erst NACH Erstellung!)
8. Vorschau bemühen, ggf. korrigieren
9 .Hoffen , dass alles drin ist, dann endgültig bestätigen
10. Immer bedenken, dass die gesamte Umfrage nicht einmal durch den Ersteller löschbar ist
11. Fröhlich immer neue Umfragen erstellen und der Zuneigung, Sympathie und stillen Bewunderung aller Forumsmitglieder gewiss sein.

Grüße
Oliver

Bevor ich da antworte

Sind Mehrfachkreuze möglich?????

Also, es geht!

Ev. auch alle Monat, dann könnte man öfters mal fehlen ;)

Lokalität sollte immer die gleiche sein, dann kann man hinfahren ohne sich vorher informieren zu müssen, wo ist denn das Treffen heute schon wieder?

Ich hab sicherheitshalber überall mein Häkchen gemacht, nicht das mir jemand Engstirnigkeit vorwirft. :M

Grüße
Sascha

b:dachte du hast eine meinung:b

Nein, mal im Ernst. Ich freu mich über jedes Treffen, sei es der STT, eine geplante oder aber spontane Ausfahrt. Mir ist der Rhythmus unserer Treffen auch nicht so wichtig, da ich die meisten Leute sowieso zwischendrin bei irgendwelchen Ausfahrten sehe, oder zumindest mit ihnen telefoniere.

Mir ist es viel wichtiger, daß es Treffen gibt und sich über die Zeit ein gewisser Zusammenhalt herausbildet.

Da ich glücklicherweise bei meiner Zeitplanung keinen allzu großen äußeren Einflüssen unterliege, überlasse ich es den anderen Stammtischlern, einen bestimmten festen Wochentag etc. festzulegen. :t

Ich hoffe meine "Meinung" ist hinreichend deutlich zum Ausdruck gekommen.

Grüße
Sascha

Mehrfachantworten sind hier möglich, ja!
Und wenn Ihr auf die Ziffer der Stimmenklickt, sieht man auch WER was gewählt hat :M

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Schaun´Sie mal meine Damen und Herren!

Ein Spaß für Jung und alt!

Jetzt abstimmen!

Wenn Euch Bestimmtes Wurscht bzw. recht ist --> anklicken

sonst entsteht der Eindruck Ihr MÖCHTET es nicht.

In Kürze wird nochmal ne kurze Umfrage erscheinen, ob´s alle vier, sechs oder acht Wochen sein sollte...

Grüße
Oliver

Es wird Zeit für´n Fazit.
Bis Sonntag, dem 07.10.2007 müssten auch die Vielbeschäftigten mal einen Blick in unsere Umfrage geworfen haben und sich entschieden haben, oder?

12 Teilnehmer an der Umfrage- das sind fast alle die je was mit dem SST zu tun hatten...

Grüße
Oliver

nach der Abstimmung werde ich doch irgendwann auch mal meine Teilnahme am STT hinbekommen :w ?

Grüße

Zurück
Oben Unten