Stab Stier Motorhauben LED Leuchte Akku - Motorhaubenleuchte 1000

Guggag

macht Rennlizenz
Registriert
13 Juli 2016
Ort
Hamburg
Wagen
anderer Wagen
Biete wegen Umstieg auf anderes System nun meine 1A helle und super funktionierende STIER LED Stablampe für Motorraum und Innenräume an.

Akku etc. ist wie am ersten Tag. In Summe recht selten genutzt. Wenn, dann war es eine enorme Hilfe und ein super heller Arbeitsbereich dank dieser Lampe.

UVP 115€


Preis VHB exkl. Versand: 65€
Mit Versand 7 Euro mehr (DHL)

Bild 1.JPG
 
Mit sowas liebäugele ich schon länger, gerne auch gebraucht, und hab deshalb gleich nach der Lampe gegoogelt.

Allerdings gibt es LED Motorraumlampen von Stier für um die 80€ neu, bei contorion.de z.B. 77,35 € inkl. Versand – d.h. nur rund 5€ teurer als deine gebrauchte Lampe.

Gibt's da unterschiedliche Modelle bzw. hast du eine genaue Produktbezeichnung?
 
Ne das ist meine. Hatte nicht nach aktuellen Preisen geschaut. Dann geht mein Preis natürlich auch runter.

Preis neu: 65€ inkl. Versand. Oder 57€ bei Abholung.

Bei Contorion würden auch Versandkosten drauf kommen. Denke das ist also fair, da auch in Summe nur um die 7-9 Akkuladungen genutzt.
 
Danke für die Antwort, zu dem Preis ist es für mich dann allerdings trotzdem nicht interessant.

Dennoch viel Erfolg beim Verkauf 👍Muss dich aber noch korrigieren: der Versand ist bei Contorion ab 50€ inklusive.
 
Zurück
Oben Unten