Stabilisierungsstreben

Andy1

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Schade das BMW hier nicht eine elegantere Lösung angeboten hat. Jetzt können einige wieder sagen das sieht doch keiner .:s
Sieht aus wie ein Stück Gartenstuhl was man im Schraubstock platt gedrückt hat . :j
Ich werde wenn meiner da die schwarz lackieren oder mit schwarzen Schrumpfschlauch überziehen.

.Motor.jpg

Sowas würde ich am allerwenigsten stören, aber gut, in schwarz würden die Dinger nicht gleich so auffallen. Hat das der 4 Zyl auch?

Find die Streben auch unmöglich, da baut man lauter Plastikblenden über den Motor und Anbauteile, das man von der Technik nix mehr sieht.Allein diese durchgestylte Motorabdeckung, schämen die sich nicht 🤣
Und dann knallt man so Baumarktsteben oben drauf.
Da kann man ja den Nachbar gar nicht neidisch unters Röckchen gucken lassen 🧐🙈😁

Schade das BMW hier nicht eine elegantere Lösung angeboten hat. Jetzt können einige wieder sagen das sieht doch keiner .:s
Sieht aus wie ein Stück Gartenstuhl was man im Schraubstock platt gedrückt hat . :j
Ich werde wenn meiner da die schwarz lackieren oder mit schwarzen Schrumpfschlauch überziehen.

.Anhang anzeigen 375686
Sonst kauft doch keiner Performance Parts:w

Sieht echt nicht gut aus und wie bereits geschrieben wurde, alles durchgestylt und dann solche Teile. Die dann auch noch in Silber damit sie richtig auffallen. Manchmal fragt man sich schon was dabei gedacht wird.
Schwarz lackieren würde wohl helfen bis es vielleicht etwas zum Nachrüsten gibt.

Wundert mich, dass das jetzt erst angesprochen wird.
Ist mir beim ersten Bild vom Motorraum auch gleich aufgefallen. Da dachte ich noch, dass die Teile in Serie vielleicht schwarz lackiert werden.

Wäre im Motorraum keine Verstrebung verbaut, dann wär' das Gejammer richtig groß. Wären die Streben schwarz lackert, würde jemand meckern, dass sie nicht auffallen. Manchmal können einem die Hersteller fast schon etwas leid tun. :D

Aber keine Sorge: Wenn der nächste Z4 mit tristem Batterieantrieb kommt, dann erübrigen sich solche Vestrebungen im Motorraum ohnehin. :p :P

Nur mal so als Anregung.
Diese hier waren in meinem damaligen E85 verbaut.

...aber diese waren ebenfalls ein "Nachrüstprodukt". :whistle:

Wem die Streben im G29 optisch nicht gefallen, dem steht doch frei, diese entweder zu lackieren, oder gegen optisch ansprechender Versionen vom irgendwo sicherlich darauf anspringenden OEM-Markt nachzurüsten.

Viel wichtiger als die Optik ist doch, dass der G29 überhaupt welche hat und dass der technische Zweck damit gegeben/erfüllt ist, oder?;)

..... im TIS steht, dass das Auto ohne diese Streben gar nicht gefahren werden darf um Beschädigungen an der Karroserie zu verhindern

Wäre im Motorraum keine Verstrebung verbaut, dann wär' das Gejammer richtig groß. Wären die Streben schwarz lackert, würde jemand meckern, dass sie nicht auffallen. Manchmal können einem die Hersteller fast schon etwas leid tun. :D

Aber keine Sorge: Wenn der nächste Z4 mit tristem Batterieantrieb kommt, dann erübrigen sich solche Vestrebungen im Motorraum ohnehin. :p :P
👍🏻👏🏻

Verstehe die Aufregung um die Streben nicht.
Funktion ist gegeben und ansonsten ist ein Deckel drüber...

Brauche allerdings auch keine Motorraumbeleuchtung 😄

Der Stutzen für das Wischwasser ist interessant positioniert wie ich gestern bestaunen konnte :13wideeye

Hauptsache es macht ordentlich Brumm...
Und bringt mich zuverlässig und mit Spaß von A nach B...
Ist mir völlig egal, wie es im Motorraum aussieht. Hauptsache es sind mind. 6 Dinger drin ... :)

Der Stutzen für das Wischwasser ist interessant positioniert wie ich gestern bestaunen konnte :13wideeye

Damit sowas nicht mehr passiert

🤔 :p :P

Zurück
Oben Unten