Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Ablaufrinne für überschüssiges Scheibenwaschwasser, die haben sich da echt was ausgedacht 
Ne der hat sie in CarbonoptikSowas würde ich am allerwenigsten stören, aber gut, in schwarz würden die Dinger nicht gleich so auffallen. Hat das der 4 Zyl auch?

WitzboldNe der hat sie in Carbon![]()

Ihr regt euch über Sachen auf...![]()
Manchmal kommt man sich vor wie bei der Steuerprüfung. Irgendwas müssen se ja immer findenIhr regt euch über Sachen auf...![]()

Sonst kauft doch keiner Performance PartsSchade das BMW hier nicht eine elegantere Lösung angeboten hat. Jetzt können einige wieder sagen das sieht doch keiner .
Sieht aus wie ein Stück Gartenstuhl was man im Schraubstock platt gedrückt hat .
Ich werde wenn meiner da die schwarz lackieren oder mit schwarzen Schrumpfschlauch überziehen.
.Anhang anzeigen 375686

@Frank Z. ist schon Abhilfe in der Planung ?

Nur mal so als Anregung.
Diese hier waren in meinem damaligen E85 verbaut.

Wäre im Motorraum keine Verstrebung verbaut, dann wär' das Gejammer richtig groß. Wären die Streben schwarz lackert, würde jemand meckern, dass sie nicht auffallen. Manchmal können einem die Hersteller fast schon etwas leid tun.
Aber keine Sorge: Wenn der nächste Z4 mit tristem Batterieantrieb kommt, dann erübrigen sich solche Vestrebungen im Motorraum ohnehin.![]()
HalloVerstehe die Aufregung um die Streben nicht.
Funktion ist gegeben und ansonsten ist ein Deckel drüber...
Brauche allerdings auch keine Motorraumbeleuchtung![]()
Der Stutzen für das Wischwasser ist interessant positioniert wie ich gestern bestaunen konnte![]()