Stahlflex Bremsschläuche Sammelbestellung

Texapon

Fahrer
Hallo zusammen,

da ja vor einiger Zeit über die Stahlflex Bremsschläuche geredet worden ist
und keiner wusste wo man die Dinger günstig her bekommt, habe ich einen Händler gefunden.

Wer Interesse hat einfach melden ;)

Neue Info:

Stahlflex Bremsschläuche für 2,8l und 3,0l QP und Roadster mit ABE für 119€ +Versand

1. Texapon
2. taissel

3. Z3 Coupe Fanatiker
4. DSTephan
5. ..........
6. ..........

Bankverbindung usw. werd ich am WE per PN durchgeben

Achso und noch was, ich verdiene daran keinen einigen Cent ;-)

AW: Stahlflex Bremsschläuche Sammelbestellung

ich waere dabei

Alles klar Taissel, hast PN :t .

Also bestellen tue ich aufjedenfall. An dem Preis ändert sich nichts mehr. Egal ob ich alleine oder für 5 Leute bestelle.
Würd sagen ich warte noch bis zum WE und am Monatg bestelle ich dann.

dafür bekomme ich die Schläuche auch, finde ich jetzt nicht besonders günstig&:

Cecotto2 schrieb:
dafür bekomme ich die Schläuche auch, finde ich jetzt nicht besonders günstig&:

:s das war mir so klar das sowas wieder kommt.
Leider konnte mir, bei dem anderen Thread, keiner sagen wo ich die Dinger günstiger bekomme als 147€.

Ein Händler bei mir um die Ecke, hat mir halt das Angebot von 120€ gemacht, somit spare ICH 27€.
Wenn du die Schläuche für den gleichen Preis bekommst ist doch super. Ich zwinge ja keinen zu bestellen.

Hi Frank!!

Ja ja!!! da sind "SIE" wieder.... Die Leute die alles immer BILLIGER,BESSER und SCHNELLER bekommen.

Ich finde gut was du da machst und überlege noch ob ich Stahlflex Bremsleitungen brauche.

Gruß

C.

Hey Ingmar,

kannst dir ja noch ein bißchen Zeit lassen :M .........bis Sonntag :b

Hallo Zusammen,

ich gehe davon aus, daß dies noch aktuell und nicht entschieden ist ??
Wenn das Angebot (für meinen 3.0, BJ 2001) auch eine ABE hat, wäre ich definitiv stark interessiert !!

Gebt halt Bescheid...

Hallo RainerW,

ist noch nicht entschieden, geht noch bis 16.01. ;)
Es wäre ein Teilegutachten dabei, leider keine ABE.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Stahlflex mit ABE gibt.
Solche sicherheitsrelevanten Teile müssen m.E. immer geprüft werden.

Achja... vergesst beim Wechsel nicht die passende Bremsflüssigkeit mit höherem Siedepunkt.... :t

Texapon schrieb:
:s das war mir so klar das sowas wieder kommt.
Leider konnte mir, bei dem anderen Thread, keiner sagen wo ich die Dinger günstiger bekomme als 147€.

Ein Händler bei mir um die Ecke, hat mir halt das Angebot von 120€ gemacht, somit spare ICH 27€.
Wenn du die Schläuche für den gleichen Preis bekommst ist doch super. Ich zwinge ja keinen zu bestellen.

...jetzt bleib mal locker, man kann die Schläuche auch bei Sandtler in Bochum zu diesem Preis bekommen, ich meine ist ja prima Dein Einsatz und wenn viele Bestellen dann geht eventl. noch was am Preis...

...jetzt bleib mal locker, man kann die Schläuche auch bei Sandtler in Bochum zu diesem Preis bekommen, ich meine ist ja prima Dein Einsatz und wenn viele Bestellen dann geht eventl. noch was am Preis...

Ich bleib locker. Ich hab wohl einen ;) vergessen (beim ersten Satz oben)

Danke für deinen Tipp, aber leider nein :#

Mh bei Sandtler kosten die Dinger 122€. Naja dann war ja meine Arbeit fast umsonst :#

Texapon schrieb:
Hallo RainerW,

ist noch nicht entschieden, geht noch bis 16.01. ;)
Es wäre ein Teilegutachten dabei, leider keine ABE.

Hallo Zusammen,

ja ja - Ihr habt ja Recht - erst denken, dann schreiben !! :M
Ich meinte natürlich mit GUTACHTEN, damit das Ganze auch eingetragen werden kann... :b

Texapon schrieb:
Mh bei Sandtler kosten die Dinger 122€. Naja dann war ja meine Arbeit fast umsonst :#

Hier ist nichts umsonst, hier ist jeder für jeden Tip und für jede Arbeit die man sich für alle User macht dankbar, geh mal davon aus wenn einige Leutzzz auf Deine Sammelbestellung eingehen, kannst De bestimmt noch was am Preis machen, warte mal ab, Dein Thread ist ja noch jungfräulich, ich überlege mir auch die Anschaffung stecke aber im Umzug da habe ich z.Zt. die Kohle nicht, sonst wäre ich schon mit aufgestiegenr:t .

GruZZZ
dirk

Ich denke auch, daß ihr um eine Abnahme nicht herum kommt.
Eintragen lassen muss man es ja erst mir der nächsten Befassung mit den Fahrzeugpapieren. ;) Solang muss man die Abnahmebescheinigung ja nur mitführen.

Soweit ich weis sind Abnahmen bei KÜS günstiger als beim TÜV (war zumindest bei mir so (36,00 € gegenüber 44,30 €) Dekra: keine Ahnung

Tach auch,

habe gerade bei www.isa-racing.de den Goodridge Stahlflex Bremsleitungs-Kit für 134€ mit TÜV gesehen. Währe ja auch was oder???

Bis dann

Michael

Tatsache, die scheinen eine ABE zu haben.

mal ne vielleicht blöde Frage: Sind die Leitungen nur für die VA gedacht?

Hallo Zusammen,

jetzt habe ich mich auch mal auf die Suche begeben und bin auf folgende gestoßen:

goodtbw0955-6p+20+.jpg

Artikel: GOOD TBW0955-6P+20+
Preis: EUR 149,00
Beschreibung: Stahlflex Bremsleitungen 6tlg. BMW Z3 1,8 - 3,0l + Z3 Coupe, Im Vergleich zu den herkömmlichen Bremsleitungen, welche im Laufe der Jahre altern und porös werden, sind die Stahlflexleitungen aus hochwertigsten Schlauchmaterialien nach Luftfahrtnorm gefertigt. Mit einem zusätzlichen flexiblen Mantel dehnen sich die Stahlflex-Bremsleitungen bei Druck nicht aus und sind vor Beschädigungen geschützt. Die Vorteile der
Stahlflex-Bremsleitungen sind:
- Schutz vor Beschädigung
- Hevorragende Dosierbarkeit
- Exakter Druckpunkt
- Kürzerer Bremsweg und somit mehr Sicherheit
Geprüft nach FMVSS 106, mit TÜV Teilegutachten

Händler: http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htm

Hierbei sieht es so aus, als ob es sich um einen Satz für v+h handelt.
Dies ist ja der normale Preis - bei einer Sammelorder könnte ich mir schon vorstellen, daß der Händler gestaffelt einen anderen Preis macht...

Was haltet Ihr davon ?

Hätte nicht gedacht das dieses Thema doch so spannend ist %: :t .

Nitro schrieb:
habe gerade bei www.isa-racing.de den Goodridge Stahlflex Bremsleitungs-Kit für 134€ mit TÜV gesehen. Währe ja auch was oder???

Äh das sind doch die gleichen die _Dirk vorgeschlagen hat:

http://cgi.ebay.de/STAHLFLEX-BREMSSCHLAUCHE-BMW-Z3-UND-Z3-COUPE-ABE_W0QQitemZ8029216842QQcategoryZ63279QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Irgendwie glaub ich nicht wirklich daran das die ABE besitzen &: .
Bis jetzt habe ich immer nur von einem Teilegutachten gehört.
Aber wenn die ABE echt ist und auch mitgeliefert wird, würden wir so nochmals den TÜV (40€) sparen.
Mh hat vielleicht jemand positive Erfahrungen mit denen gemacht????

Bei TOM69 war es ja nicht der Fall!

RainerW schrieb:
......Preis: EUR 149,00............Händler: http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htm...............
Dies ist ja der normale Preis - bei einer Sammelorder könnte ich mir schon vorstellen, daß der Händler gestaffelt einen anderen Preis macht...

Bestimmt wird er noch runter gehen, aber ich denke nicht das er 30€ runter geht????

Texapon schrieb:
hat vielleicht jemand positive Erfahrungen mit denen gemacht????

Der Verkäufer hat immerhin über 700 positive Bewertungen und auch bei den Stahlflex-Verkäufen (IMHO bei dem Anbieter alle mit ABE) keine negativen Bewertungen - da wird´s mit der ABE schon stimmen. Kann man ja auch vorab nachfragen.

Bestimmte technische Daten, die aus anderen Unterlagen entnommen werden können (Bsp.: ABE bzw. COC-Übereinstimmungsbescheinigung), werden wegen des Umfangs und der Übersichtlichkeit der neuen Zulassungsbescheinigung nicht mehr eingetragen.

Zurück
Oben Unten