Stammtisch 1. Juni 05

AW: Stammtisch 1. Juni 05

Pascal, mit dem Understatement ist es bei dir aber auch nicht weit her !! ;(

grusss kevin - der sich momentan mit dem problem des kochens, gleichzeitigem abwaschens, internetsurfens und wäschemachen herumschlägt :d :y
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

inquerior schrieb:
grusss kevin - der sich momentan mit dem problem des kochens, gleichzeitigem abwaschens, internetsurfens und wäschemachen herumschlägt :d :y

Kevin vergiss es, mehrere Dinge im Haushalt gleichzeitig tun, das können nur Frauen:X:b
Glaubs mir, ich habs auch schon versucht:d:d:d
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

inquerior schrieb:
Pascal, mit dem Understatement ist es bei dir aber auch nicht weit her !! ;(

grusss kevin - der sich momentan mit dem problem des kochens, gleichzeitigem abwaschens, internetsurfens und wäschemachen herumschlägt :d :y

Understatement&: &: Bitte um sachdienliche Aufklärung:s

Alle die aufgezählten Tätigkeiten werden aus Dir einen richtigen selbständigen Junggesellen machen:d :+ :d
find's aber gut....

...in meiner Generation hat es einige die nicht einmal fähig sind ein Spiegelei oder gar Spaghetti zu kochen, wäschemachen lassen wir gleich weg, da geht sowieso alles ein:11starsz: :X

Pascal
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

inquerior schrieb:
@ Ronny
auch ein langschläfer hm !? :7 btw. gibts in dem Hotel noch freie Zimmer ?? :11starsz: :d

Bin zwar nicht Ronny, antworte aber trotzdem mal :)

Wir sind im Hotel Brienz abgestiegen, http://www.hotel-brienz.ch/ , ca. 10km bis Brüningpass, DZ zur Einzelbelegung inkl. Frühstück für 110,-. Gestern haben wir noch problemlos 2 Zimmer bekommen, anfragen schadet also nicht. Melde dich doch mal falls Du auch schon am Freitag abend anreist.

Gruss
Timm

PS: einziger Nachteil, um sozusagen den Link zu Massimos und Pascals Problem heute abend herzustellen: das Hotel hat keine Garage, nur Aussenparkplätze &:

PPS: Kevin, Glückwunsch zur überstandenen Prüfung!
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

CalvinZ4 schrieb:
PS: einziger Nachteil, um sozusagen den Link zu Massimos und Pascals Problem heute abend herzustellen: das Hotel hat keine Garage, nur Aussenparkplätze &:

Zwar nicht direkt in Brienz, halt in Interlaken aber auch jederzeit empfehlenswert:t....
.....ein wunderbares Hotel (war auch schon dort abgestiegen) und da hast Du jegliche Tiefgaragen-Plätze:s und auch sonst alles was das Herz begehrt:b :M

http://www.victoria-jungfrau.ch/de/


Gruss

Pascal
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

PWEZ8 schrieb:
Zwar nicht direkt in Brienz, halt in Interlaken aber auch jederzeit empfehlenswert:t....
.....ein wunderbares Hotel (war auch schon dort abgestiegen) und da hast Du jegliche Tiefgaragen-Plätze:s und auch sonst alles was das Herz begehrt:b :M

http://www.victoria-jungfrau.ch/de/


Gruss

Pascal

...unser Pascal...bescheiden wie immer.... :s :d
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

PWEZ8 schrieb:
Zwar nicht direkt in Brienz, halt in Interlaken aber auch jederzeit empfehlenswert:t....
.....ein wunderbares Hotel (war auch schon dort abgestiegen) und da hast Du jegliche Tiefgaragen-Plätze:s und auch sonst alles was das Herz begehrt:b :M

http://www.victoria-jungfrau.ch/de/


Gruss

Pascal

Ja, kenne ich, ist in der Tat sehr empfehlenswert, aber nur für einmal übernachten und morgens noch ein schnelles Frühstück ist es dann doch etwas overpriced :)

Gruss
Timm
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

CalvinZ4 schrieb:
Ja, kenne ich, ist in der Tat sehr empfehlenswert, aber nur für einmal übernachten und morgens noch ein schnelles Frühstück ist es dann doch etwas overpriced :)

Gruss
Timm

Ich war mal vor einigen Jahren während einer knappen Woche dort, ist natürlich etwas anderes, hast schon recht für eine Nacht......but why not..;) ..

aber wie gesagt, hast eine schöne Tiefgarage und falls das Wetter nicht mitmachen sollte - was ich natürlich für alle Teilnehmer nicht hoffe - ist der Zetti auch noch an einem trockenen Plätzchen versorgt..:M
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

PWEZ8 schrieb:
aber wie gesagt, hast eine schöne Tiefgarage und falls das Wetter nicht mitmachen sollte - was ich natürlich für alle Teilnehmer nicht hoffe - ist der Zetti auch noch an einem trockenen Plätzchen versorgt..:M

Ich bin einfach mal optimistisch, dass bei der perfekten Vorbereitung von Massimo und Sabine dieses Wochenende auch für schönes Wetter gesorgt ist und die Tiefgarage zwar nett, aber nicht zwingend notwendig sein wird :D

Den Besuch im Victoria Jungfrau hebe ich mir lieber für eine Gelegenheit auf, bei der ich auch etwas davon habe und nicht nur mein Auto :b

Grüsse
Timm
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

@Timm ... oder doch Ronny ?! %:

Besten dank für deine mühe :t ! aber... (siehe antworttext @pascal)

PWEZ8 schrieb:
sorry sorry...:4oops: ...ist doch wirklich ein schönes plätzchen:b :b :b oder etwa nicht:M

@Pascal
ja doch, sieht ziemlich vernünftig aus - diese Hütte B; .
Meine :K und ich, würden natürlich SOFORT dort in der Besenkammer (oder gibts dort auch eine "bibliothek" ? (insider :d )) übernachten, jedoch kann ich den armen Dario nicht im Stich lassen - er findet sonst den weg zum Brünigpass nicht :3deal2z:
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

Hallo Miteinander
Ich werde heute Abend nicht dabei sein. Hab echt keine Zeit. Wünsche euch dann eine schöne Tour ins Piemont.

Gruss Tadzio
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

:g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g



MIST! komme doch nicht heute! habe heute meinen ZZZZ zur inspektion gebracht und da die Beifahrertür seit 10 tagen nur noch aufgeht wenn sie auch will (also eigentlich nie) und die Beifahrer mit den unmöglichsten Verränkungen jeweils ein- und ausgestiegen sind, musste das auch repariert werden.... nun es muss ein neues Schloss rein welches nicht an Lager ist und erst morgen da ist...! T-Car hat keine Nummer und ich bin zu faul in der Werkstatt die Wechselschilder zu holen.... und auf den Firmenwagen habe ich bei dem Wetter soweiso keine Lust, bin damit den ganzen Tag rumgegurkt, DAS reicht für heute!

P.s. und für meine Diät ist es sowieso förderlich wenn ich heute nicht durch die leckeren Steaks in Versuchung gebracht werde! :b :+

also,

freuen uns auf Samstag!

steff
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

Ich kann leider auch ncht. Beim nächsten Mal aber wieder sicher....:g
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

so, und unser kleinster Zetti-Fan und neuestes Z-Stammtisch-Mitglied ist nun nach dem etwa 15. Mal "Schnischnaschnappi" (davon min. 10x auf der Heimfahrt :rolleyes4 ) eingeschlafen...

War wieder 'ne lustige Runde und vor allem der hohe Besuch aus Österreich hat mich sehr gefreut ------ basst... :t:d Hoffe, Georg kommt auch wieder gut nach Hause und hat nur Positives aus der Schweiz zu berichten :M.


@ alle Piemöntler: Ich wünsche euch ein megatolles Weekend, werde bestimmt oft an euch denken :2bigcryz:Gute Fahrt und viel Spass!!!!

liebe Grüsse
Dolly
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

So wir sind auch wieder zu Hause...

War wirklich wieder ein netter Abend! :t

Timm,Ronny & Phil: Nochmal VIELEN DANK für die tolle Überraschung! :) Der neue Wagen hat bereits seinen Ehrenplatz eingenommen (natürlich erst nachdem Sabine eingehend die Funktion der Türen,der Haube und des Kofferraums getestet hat :X :b ) Morgen wird er auch gleich mit dem Bazooka-Spray behandelt, wie der Grosse ;)

@ Georg: Von Dir sollte man wirklich lernen: 3.5 Stunden Fahrzeit für einen Stammtisch: 1A :t Ein richtiger Österreicher: immer gut drauf. Bist jederzeit wieder Willkommen in unserer Runde.

P.S: Der Parkplatz wurde heute auch noch ordentlich aufgewertet :9
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

Hi zusammen

Ja, war wirklich ein cooler Abend. Freu mich schon auf's Piemont (auch wenn ich meine Prüfungen immer im Hinterkopf habe... :# :d )

Sooo... noch a bissl arbeite, dann schlafe... *österreicherakaschluchtenscheissernachmach* :X :M :d

grüssli
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

Dolly schrieb:
......War wieder 'ne lustige Runde und vor allem der hohe Besuch aus Österreich hat mich sehr gefreut ------ basst... :t:d Hoffe, Georg kommt auch wieder gut nach Hause und hat nur Positives aus der Schweiz zu berichten :M.
CHZ4 schrieb:
@ Georg: Von Dir sollte man wirklich lernen: 3.5 Stunden Fahrzeit für einen Stammtisch: 1A :t Ein richtiger Österreicher: immer gut drauf. Bist jederzeit wieder Willkommen in unserer Runde.

So, Mirjam und ich sind um 2:04 Uhr nach 646 km wieder wohlbehalten in Wattens gelandet.

An schen Dånk für de Gåstfreundschaft :t Håb mi super-wohl-gfühlt bei eich :t I kumm sicher gern a mål wieder :M

Danke a nu für´s Geleit an Pascal, Karin und ???? (Hilfe, wer war der 2. Z4 Fahrer?) - wår åber der krönende Hammer mit 4 Zetti im Formationsflug über die Autobahn zu brettern :b

Jetzt brauch i ållerdings a Mützli schlåf........

Guate Nåcht wünscht allen,

Georg
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

ÖsiSchurli schrieb:
So, Mirjam und ich sind um 2:04 Uhr nach 646 km wieder wohlbehalten in Wattens gelandet.

An schen Dånk für de Gåstfreundschaft :t Håb mi super-wohl-gfühlt bei eich :t I kumm sicher gern a mål wieder :M

Danke a nu für´s Geleit an Pascal, Karin und ???? (Hilfe, wer war der 2. Z4 Fahrer?) - wår åber der krönende Hammer mit 4 Zetti im Formationsflug über die Autobahn zu brettern :b

Jetzt brauch i ållerdings a Mützli schlåf........

Guate Nåcht wünscht allen,

Georg


Hallo Georg

sind wir aber beide (Karin & ich) froh, dass auch Du wieder heil mit Deiner Mirjam zuhause angekommen bist:t :t ..nach dieser "kurzen Strecke":d :d ...

ach ja, das war Dario welcher noch mit uns mitgefahren ist. War eine schöne Runde so zu viert Richtung Osten zu "brettern" aber bitte wir sind ja nie wirklich zu schnell unterwegs gewesen:s :M

@all

ja war ein wirklich schöner, gelungener Abend, so muss es immer sein und auch Karin hat es wunderbar gefallen!! :t :t :t :t

So jetzt wünschen wir Euch natürlich ein schönes Piemont-Wochenende und allzeit unfallfreie Fahrt, ein bisschen beineiden wir Euch schon:# ...

...aber ein Wochenende später haben wir ja unseren grossen Ausflug nach München zur Z8-Club-Gründung:s :M auch eine kleine Entschädigung....


Liebe Grüsse

Pascal & Karin
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

So, ich und meine :K sind nun auch endlich zuhause angekommen...

äh nein, nicht wirklich...

Ich bin nun auch wiedermal im Büro am PC und... :d

es war echt wieder en toller unterhaltsamer Abend gestern :t
Danke an alle :* %:

Dolly schrieb:
so, und unser kleinster Zetti-Fan und neuestes Z-Stammtisch-Mitglied ist nun nach dem etwa 15. Mal "Schnischnaschnappi" (davon min. 10x auf der Heimfahrt :rolleyes4 ) eingeschlafen...
:O :O :O :O :O :O mein herzliches beileid !!!
ich hätte den Radio schon spätestens beim 2. Mal "schnischnaschnappischnidelabbi.." als "defekt" erklärt - oder so :8piratez:

@Georg
Toll dass du den katzensprung zu uns geschafft hast ! leider hab ich sitzplatztechnisch-bedingt garnicht viel von deinen "Räubergeschichten" mitbekommen, aber du kommst ja bestimmt mal mit auf eine Tour - und sonst kommen wir zu Dir :s :7 (die bussgelder in "Ö" (oder wars doch "A"?) sind eh niedriger als in CH oder... %: )

edit:
@Massimo
wow, du hast den beitrag ohne nachträgliche änderung geschafft ! kompliment ! :t (ich hab es hiermit wiedermal versaut... :g :d )
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

inquerior schrieb:
@Georg
.......- und sonst kommen wir zu Dir :s :7 (die bussgelder in "Ö" (oder wars doch "A"?) sind eh niedriger als in CH oder... %: )

Hast recht, Kevin die Zahlen sind kleiner :s :w :b Muaßt hålt an Tåg mit an günstigen Wechselkurs nehmen.........

pwez8 schrieb:
............ach ja, das war Dario welcher noch mit uns mitgefahren ist. War eine schöne Runde so zu viert Richtung Osten zu "brettern" aber bitte wir sind ja nie wirklich zu schnell unterwegs gewesen:s :M

äh, ja, äh, dann muss das wohl an den "Niederbayrischen Dampfuhren" gelegen haben, dass ich manchmal den Eindruck hatte ein bereits am Stammtisch diskutierter "Schnell -fahr-zuschlag" könnte erhoben werden. Ich hatte vergessen, dass in der Schweiz Präzisionsuhren verwendet werden, die solche Ungenauigkeiten natürlich ausschließen LOL

Hat einfach riesig Spass gemacht :+ :y :b :t :t :t

Mit einem schönen Gruß in den Westen,

Georg
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

ÖsiSchurli schrieb:
Hast recht, Kevin die Zahlen sind kleiner :s :w :b Muaßt hålt an Tåg mit an günstigen Wechselkurs nehmen.........



äh, ja, äh, dann muss das wohl an den "Niederbayrischen Dampfuhren" gelegen haben, dass ich manchmal den Eindruck hatte ein bereits am Stammtisch diskutierter "Schnell -fahr-zuschlag" könnte erhoben werden. Ich hatte vergessen, dass in der Schweiz Präzisionsuhren verwendet werden, die solche Ungenauigkeiten natürlich ausschließen LOL

Hat einfach riesig Spass gemacht :+ :y :b :t :t :t

Mit einem schönen Gruß in den Westen,

Georg
booooh, ich glaub ich werd verrückt :O :O ... nicht schlecht diese leistung georg ... erst die seen tour zum eingewöhnen und dann zum stammtisch ... respekt ... :t :t
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

@TomCH

wo bleibt eigentlich das Foto wo wir extra für Dani(d911) gemacht haben !!!??? :B

Stichwort: Speisekarte...

:y :y :y
 
AW: Stammtisch 1. Juni 05

inquerior schrieb:
@TomCH

wo bleibt eigentlich das Foto wo wir extra für Dani(d911) gemacht haben !!!??? :B

Stichwort: Speisekarte...

:y :y :y

..meinst du dieses?

auf meinem PC... :M


Grüessli
Dolly
 

Anhänge

  • speisekarte.JPG
    speisekarte.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 24
AW: Stammtisch 1. Juni 05

Klaus_2 schrieb:
booooh, ich glaub ich werd verrückt :O :O ... nicht schlecht diese leistung georg ... erst die seen tour zum eingewöhnen und dann zum stammtisch ... respekt ... :t :t

..da sieht man, was der Schweizer Stammtisch wert ist!!! Da kommen's von soooo weit her :t Sind übrigens alle herzlich eingeladen, nächster Termin: Mittwoch, 6. Juli

Gruss
Dolly

PS: Die andern Bilder stellt Tom dann bei Gelegenheit in die Galerie
 

Anhänge

  • stammtisch1.JPG
    stammtisch1.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 24
  • stammtisch2.JPG
    stammtisch2.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten