Stammtisch 13.12.2025

:thumbsup:Da sind wir doch gleich noch mal mit dabei :x3:also der @Churfranke und ich und vermutlich sogar Greyzie persönlich :geek:
2 Personen, 1 Zettiparkplatz
:weg_mb

Hallo ihr Lieben,
war wieder ein sehr schöner, angenehmer Stammtisch, mit tollen und ganz Lieben Menschen.
Nicht nur heute ist die Zeit sehr schnell vergangen, so war irgendwie das ganze Jahr so.....egal, jedenfalls kam mir heute die gesellige Runde nicht wie +4 Stunden vor, was ich als so entspannend und lustig empfand.;):thumbsup:
Dieses war der letzte Stammtisch 2025, eine schöne, lange Saison geht nun zu Ende.:) :-)
Danke, an ALLe, die dabei waren und die ich kennen lernen durfte, es war wieder eine Bereicherung für mich, mit so tollen und lieben Menschen zusammen diese Erlebnisse teilen dürfen, hat echt Spaß gemacht mit Euch!!
Jedenfalls freue ich mich schon jetzt auf die kommende Saison 2026, diese beginnt bereits am 31.01.2026 ,mit dem Treffen in der Werkskantine, danke für die Orga @Greyzie :thumbsup: :thumbsup:
Ich wünsche euch ALLEN ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund !!!!

Gruß Andy🤘

Und Zack sind wir nach einem tollen Nachmittag wieder zurück- weil 130 km Heimfahrt zu schnell vorbei sein könnten… haben wir noch einen kleinen Stau in Greyzie genossen :x3: :inlove:
Es ist/war schön bei/mit euch… gerne auch 2026 wieder :thumbsup:
Entspannte Feiertage für euch
Zettinette und Bernd

Zurück
Oben Unten