Stammtisch, 2. März

AW: Stammtisch, 2. März

Hallöööschen....:M


so.. fühle mich wieder einigermassen fit... schnee ist auch nicht vorgesehen für heute... da sollte wohl eigentlich nix im wege stehen um auch noch aufzutauchen...:B

GruZZZi...
 
AW: Stammtisch, 2. März

diver_2k2 schrieb:
Hallöööschen....:M

so.. fühle mich wieder einigermassen fit... schnee ist auch nicht vorgesehen für heute... da sollte wohl eigentlich nix im wege stehen um auch noch aufzutauchen...:B

GruZZZi...


Jöööööhhh na schau mal einer an, wer kommt da aus seinem nest gekrochen "guuuuziguziguzzz" :T

du willst also wirklich herausfinden wieviel grip deine semi-slicks bei -10grad aufbauen ? :d


@CRO ich fahre direkt von winterthur... mit meinem Fofi (insidersprache in ford forum für Ford Fiesta :d :+ ) also das gäbe wahrscheinlich einen konflikt bei der Reisegeschwindigkeit... :cool3:
 
AW: Stammtisch, 2. März

inquerior schrieb:
Jöööööhhh na schau mal einer an, wer kommt da aus seinem nest gekrochen "guuuuziguziguzzz" :T

du willst also wirklich herausfinden wieviel grip deine semi-slicks bei -10grad aufbauen ? :d

jaja schon guuut....:B

also der Grip wird bestimmt phänomenaaaaaal sein....hihi :t
 
AW: Stammtisch, 2. März

Also ich schlage vor das wir für Roger heute abend eine Kollekte machen :b ...pro Winterpneus...dann ist dieses Wetterlotto beim Stammtisch endlich Geschichte.. :d :d

Zur Not kannst Du ja ein paar Tuben Pattex über die Slicks ergiessen ;)

Also Jungs, bis später..
 
AW: Stammtisch, 2. März

spende nen fünfer....gruss und viel spaszzzz euch biszzzz zzzzum nächzzzzten mal.



CH Z4 schrieb:
Also ich schlage vor das wir für Roger heute abend eine Kollekte machen :b ...pro Winterpneus...dann ist dieses Wetterlotto beim Stammtisch endlich Geschichte.. :d :d

Zur Not kannst Du ja ein paar Tuben Pattex über die Slicks ergiessen ;)

Also Jungs, bis später..
 
AW: Stammtisch, 2. März

phil2204 schrieb:
spende nen fünfer....gruss und viel spaszzzz euch biszzzz zzzzum nächzzzzten mal.

500Euro?...das ist aber liiieb :t Das gibt ja schon 2 Gummis....hihi :M
 
AW: Stammtisch, 2. März

CH Z4 schrieb:
Jojo...met flache gömmi omeforze, aber grossi Spröch chlopfe..... :b :d

Jaja genau - die klassisch überheblichkeit vo dä ///M-Fraktion :b *schnellwegrennundversteck*(wegfahre chani em jo schlecht...) :d

ahjo Massimo... hütt nim ich dier dä uftritt :3dunce2z: mitm peinlichste T-Car ab... ;(
 
AW: Stammtisch, 2. März

inquerior schrieb:
ahjo Massimo... hütt nim ich dier dä uftritt :3dunce2z: mitm peinlichste T-Car ab... ;(

Wa heisst do pinlech?? Das es en GTI! De Inbegreff vo sportleche Kompaktfahrzüg set Generatione! :2thumbsup :d

Do, ergötzet üch:
 
AW: Stammtisch, 2. März

msssimo träumst du vom neuen gti...er ist nämlich wirklich klasse
 
AW: Stammtisch, 2. März

@massimo
CH Z4 schrieb:
Wa heisst do pinlech?? Das es en GTI! De Inbegreff vo sportleche Kompaktfahrzüg set Generatione! :2thumbsup :d
CH Z4 schrieb:
Mach Dir keine Sorgen....die Winterauto-Lachnummer hab ICH jeweils auf sicher mit meinem Golf 2....
no comment :X

@phil ... yepp der neue Golf GTI macht wirklich spass! tolles auto! die beste gangschaltung die ich je gefahren bin :b
 
AW: Stammtisch, 2. März

@ Phil:

Ja, der ist wirklich cool. Ein kumpel von mir bekommt seinen anfang April. Bin mal gespannt.

*träummodus on* Ich selbst lechtze eher nach einem 1er mit sei cilindri :9 *träummodus off*
 
AW: Stammtisch, 2. März

Soso...die Herren fahren also in der Freizeit mit Gölfen durch die Gegend...interessant,interessant... :B :P
 
AW: Stammtisch, 2. März

CH Z4 schrieb:
Soso...die Herren fahren also in der Freizeit mit Gölfen durch die Gegend...interessant,interessant... :B :P

ja ich hab dauernd nur gutes in der presse gelesen und deshalb wollte ich mich dann einmal selbst davon überzeugen ob das alles stimmt ... bin schon beide gefahren - also Manuell und die DSG Version q:

aber hab den verkäufer dann erinnert das bald der sommer losgeht - also cabriosaison... und alles andere liegt auf der hand :b


übrigens, ein cooles Avatar hast du da :t
 
AW: Stammtisch, 2. März

ich schliesse mich da an so vil von guten gölfen von massi gehört, da wollte ich wenigstens mal etwas mitreden können
 
AW: Stammtisch, 2. März

Wie war das nochmals?...."Lieber Golf spielen als...." :d
 
AW: Stammtisch, 2. März

diver_2k2 schrieb:
Wie war das nochmals?...."Lieber Golf spielen als...." :d

*pssssT* eigentlich wollte ich nur herausfinden wo seine schwachstellen sind... falls mir einer mal in freier wildbahn :cowboy: begegnet...
 
Zurück
Oben Unten