Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diver_2k2 schrieb:Hallöööschen....![]()
so.. fühle mich wieder einigermassen fit... schnee ist auch nicht vorgesehen für heute... da sollte wohl eigentlich nix im wege stehen um auch noch aufzutauchen...![]()
GruZZZi...
) also das gäbe wahrscheinlich einen konflikt bei der Reisegeschwindigkeit... 
inquerior schrieb:Jöööööhhh na schau mal einer an, wer kommt da aus seinem nest gekrochen "guuuuziguziguzzz"![]()
du willst also wirklich herausfinden wieviel grip deine semi-slicks bei -10grad aufbauen ?![]()
...pro Winterpneus...dann ist dieses Wetterlotto beim Stammtisch endlich Geschichte..
CH Z4 schrieb:Also ich schlage vor das wir für Roger heute abend eine Kollekte machen...pro Winterpneus...dann ist dieses Wetterlotto beim Stammtisch endlich Geschichte..
![]()
![]()
Zur Not kannst Du ja ein paar Tuben Pattex über die Slicks ergiessen![]()
Also Jungs, bis später..
phil2204 schrieb:spende nen fünfer....gruss und viel spaszzzz euch biszzzz zzzzum nächzzzzten mal.

diver_2k2 schrieb:500Euro?...das ist aber liiiebDas gibt ja schon 2 Gummis....hihi
![]()
phil2204 schrieb:mann reicht ihm den kleinen finger und schon ist die halbe karre weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

diver_2k2 schrieb:Halbe Karre weg?...nööönöööö will doch keinen Z4![]()
![]()
![]()

inquerior schrieb:vorallem keinen automaten - right ?![]()

inquerior schrieb:vorallem keinen automaten - right ?![]()
diver_2k2 schrieb:Halbe Karre weg?...nööönöööö will doch keinen Z4![]()
![]()
![]()

CH Z4 schrieb:Jojo...met flache gömmi omeforze, aber grossi Spröch chlopfe.....![]()
![]()
*schnellwegrennundversteck*(wegfahre chani em jo schlecht...)
mitm peinlichste T-Car ab... 
inquerior schrieb:ahjo Massimo... hütt nim ich dier dä uftrittmitm peinlichste T-Car ab...
![]()

CH Z4 schrieb:Wa heisst do pinlech?? Das es en GTI! De Inbegreff vo sportleche Kompaktfahrzüg set Generatione!![]()
![]()
no commentCH Z4 schrieb:Mach Dir keine Sorgen....die Winterauto-Lachnummer hab ICH jeweils auf sicher mit meinem Golf 2....

CH Z4 schrieb:Jojo...met flache gömmi omeforze, aber grossi Spröch chlopfe.....![]()
![]()

inquerior schrieb:no comment![]()
@phil ... yepp der neue Golf GTI macht wirklich spass! tolles auto! die beste gangschaltung die ich je gefahren bin![]()
CH Z4 schrieb:Soso...die Herren fahren also in der Freizeit mit Gölfen durch die Gegend...interessant,interessant...![]()
![]()
diver_2k2 schrieb:Wie war das nochmals?...."Lieber Golf spielen als...."![]()
diver_2k2 schrieb:Wie war das nochmals?...."Lieber Golf spielen als...."![]()
begegnet...