Stammtisch 23.08.26

BMW_amo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Zusammen,
ja, es gibt ihn noch und darum wird es mal wieder Zeit für ein gemütliches Beisammensein.
Einen Tisch werde ich reservieren.

Treffpunkt : Classicx Grolsheim
Uhrzeit : 11:15 Uhr, ein Tisch ist ab 11:30 Uhr für uns reserviert.

Freu mich auf euch alle!!!

Gruß Andy 🤘

Nabend,

es war heute wieder sehr kurzweilig.

Durch die gemeinsame Anfahrt mit Bidio hatte ich auch direkt Spaß unterwegs. 👍😀

Hat mich gefreut, neben den „alten“ Bekannten und Autos für mich zwei neue Teilnehmer und deren Autos kennenlernen zu können.

@BMW_amo
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

Viele Grüße
Angelo

Nabbend,

auch für uns war es ein sehr schönes Treffen im Classicx mit sehr netten Menschen und tollen Auto´s. Gerne mal wieder!

Lieben Dank nochmal an @Angelo für das Probesitzen im tollen Z4MC und auch dafür, dass ich nicht bis Donnerstag auf meine Frau verzichten muss :D

Die Vielfalt der Auto´s an einem Ort fanden wir sehr schön.
Z3 Coupe, Z3 M-Roadster, Z4 M Coupe, E85, E89, M3 V8 Cab. (krasser Sound beim wegfahren!!!), die Viper und der Mini (in fast Serie :whistle:).......
Jedes Auto für sich besonders 👍

Die Rheinfähre in Bingen fuhr zum Glück und wir mussten nicht durch das Schotter-Flußbett fahren :thumbsup:

Zum Abschluss den Sonnenuntergang oben ohne genossen und den Zetti nach 3 Std. Fahrzeit und mit 20 Liter weniger Tankinhalt wieder in die Garage gestellt.

Grüße an alle, die da waren und auch von uns weiter gute Besserung an @BMW_amo !!!

J und E

20260823_195328.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
vielen, lieben Dank für die Genesungswünsche, ich arbeite seit heute wieder in der Nachsorge-Reha daran und bin bald wieder der neu alte oder alte alte.
Gruß Andy 🤘
@hessebub
Kannst und darfst Dich jederzeit melden was das Geräusch letztendlich an deinem Zetti war.

Zurück
Oben Unten