Stammtisch 26.04.26

BMW_amo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Zusammen,
der nächste Stammtisch steht an.:thumbsup:
Treffpunkt : 26.04.26, Classicx in Grolsheim, hinterer Parkplatz
Uhrzeit : 12:00 Uhr, ein Tisch wird ab 12:30 Uhr reserviert sein.

Gruß Andy🤘

Zuletzt bearbeitet:
Wir kommen dann leider schon wieder nicht…
da ich am Fahrsicherheitstraining Zetti Spezial, hier vom Forum organisiert, teilnehme. :geek: :inlove:
Prioritäten setzen :D:thumbsup:
Liebe Grüße und viel Spazzzz
:weg_mb

Ich hab's mir auch mal notiert :)

By the way:
Am 19.04. ist Saison-Eröffnung von ClassicX / ClassicBid - ist eigentlich immer ganz schön bzw. schön anzusehen ;)

Hi,

aktuell passen weiterhin beide Termine beim mir.

Wie ist die Parkplatzsituation am 19.04.? Sollte man früh da sein oder ist ausreichend Platz gewesen in der Vergangenheit?

Viele Grüße
Angelo

Hi,

aktuell passen weiterhin beide Termine beim mir.

Wie ist die Parkplatzsituation am 19.04.? Sollte man früh da sein oder ist ausreichend Platz gewesen in der Vergangenheit?

Viele Grüße
Angelo
Hallo Angelo,
es sind genügend Ausweichplätze vorhanden, aber dein Gedanke, früh da zu sein, ist von Vorteil.
Freu mich auf ein Wiedersehen und wünsche Dir und deiner Familie Frohe Ostern.

Gruß Andy

Ich hab's mir auch mal notiert :)

By the way:
Am 19.04. ist Saison-Eröffnung von ClassicX / ClassicBid - ist eigentlich immer ganz schön bzw. schön anzusehen ;)
Hallo Nico,
ja, werde da sein, vom Stammtisch kommen auch welche, ist immer gut besucht, war letztes Jahr auch schon dort und es war sehr viel los. Darum als Tipp, früh da sein.

Gruß Andy

Guten Morgen und happy Osterei für alle :geek: :inlove:
Nachdem ich mit Greyzie am 26.4. schon wieder einen Spielplatz-Platz gebucht habe… kommen wir am 19.4. ins ClassicX und diesmal mit einem Oldie- wenn das Wetter passt, darf einer der 6er mit :x3::thumbsup:
Wann ist denn früh- so zwecks Parkplatz?
Wir freuen uns schon, dann können wir auch einen Termin für den nächsten Überregionalen Stammtisch in der Klassikstadt in Frankfurt ausmachen.
Viele Grüße
Osterhasenette :weg_mb

Ja, ich war letztes Jahr mit einer Bekannten da und wir kamen gegen 12. Haben einen der letzten Parkplätze ergattern können. Kurz darauf war alles belegt...

Moin, ich plane so gegen 11 Uhr in Grolsheim zu sein, am Flughafen FFM scheint schon die Sonne

Menno, ich werde es am Sonntag leider wieder nicht schaffen. Veranstaltung in Baumholder und abends noch Nachtdienst :(

Hallo Zusammen,
war wieder ein sehr schöner Stammtisch, mit lieben Menschen, war sehr überrascht, wieviele doch da waren und hat mir sehr viel Spaß gemacht, euch wieder gesehen zu haben, ich freue mich schon auf die anstehende Saison. Die anschliessende Ausfahrt war wieder Klasse!!
Den nächsten Termin gebe ich noch gesondert ,in einem neuen Thread, bekannt.
Ich hoffe, ihr seit alle Wohlbehaltend wieder zu Hause angekommen.

Gruß Andy 🤘

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten