Stammtisch, 4. Oktober 2006

AW: Stammtisch, 4. Oktober 2006

Klar Kev ich bin doch ab 19:30 dabei,
nur weil Du dabei bist...will doch sehen wie Du da hoch radelst...:+

@Zürcher deine Susi findet doch das Haus nie und nimmer oder??? :b
Nein nein Leute ich komme doch nur wegen Euch.
Muss doch das Heimspiel voll ausnutzen.
Von Null auf Brütten in 4 Minuten... :g
Okay mit richtigen Pneus wäre ich noch schneller,doch ich will ja nicht meinen geliebten Zetti kalt dreschen.

Hab noch eine kleine Tour vor,um Ihn warmlaufen zu lassen,vor dem Treffen...
So zwanzig Mal diese interessante Bergstrecke hoch...aber ohne Kev machts kein Spass...

Stellt Euch vor wenn Ihr vierzig Mal an Kev auf seinen Drahtesel
vorbei donnert...:wm

DENKT DARAN ES HAT ZWEI RADARKASTEN AUF DIESER STRECKE VON WINTI AUS.
EINEN UNTER DER BRÜCKE UND EINEN BEI DEN AUTOHÄNDLER.

Hier findest Du den Link... Googleaufmachen, schreib RADAR* Winterthur und suche unter Bilder...

Anhänge

• Radar 2.jpg
    Radar 2.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 36

na DAS nenn ich mal service! :t
aber das minibrückenbild da erkenn ich leider gar nicht... kannste das vielleicht eben genauer beschreiben wo die dinger stehen oder ein grösseres bild reinstellen? :)

isch freue mir... :b

na DAS nenn ich mal service! :t
aber das minibrückenbild da erkenn ich leider gar nicht... kannste das vielleicht eben genauer beschreiben wo die dinger stehen oder ein grösseres bild reinstellen? :)

isch freue mir... :b

Sagen wir es mal so... bis ca 1km nach der Autobahn Ausfahrt einfach immer schön an die Tempo-limite halten (vorallem bei der Porsche Garage) %:
Ab da wo 50 Aufgehoben steht und es den "Berg" hochgeht kannst du es dann fliegen lassen.

hier sind die Radarkästen eingezeichnet, einer steht in der 60er zone und der andere in dem 50er (vorallem dann auf dem Nachhauseweg gefährlich da man dort meist schwungvoll den Hügel runterkommt %: )

Anhänge

• blitzer winterthur.jpg
    blitzer winterthur.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 2

Klar Kev ich bin doch ab 19:30 dabei,
nur weil Du dabei bist...will doch sehen wie Du da hoch radelst...:+

@Zürcher deine Susi findet doch das Haus nie und nimmer oder??? :b
Nein nein Leute ich komme doch nur wegen Euch.
Muss doch das Heimspiel voll ausnutzen.
Von Null auf Brütten in 4 Minuten... :g
Okay mit richtigen Pneus wäre ich noch schneller,doch ich will ja nicht meinen geliebten Zetti kalt dreschen.

Hab noch eine kleine Tour vor,um Ihn warmlaufen zu lassen,vor dem Treffen...
So zwanzig Mal diese interessante Bergstrecke hoch...aber ohne Kev machts kein Spass...

Stellt Euch vor wenn Ihr vierzig Mal an Kev auf seinen Drahtesel
vorbei donnert...:wm

Mischaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :11smashz:
du hast dich mal wieder selbst übertroffen :b :d

Warts nur ab ! der Kev wird dir mit seinem Drahtesel nur so um die Ohren flattern das du nicht mehr weisst ob du nun Dreirad oder Twingo fährst :P

Erkennungsmerkmale von Kev's Drahtesel: Schwarz, Breit, Tief, Oben ohne, Beiger ledersattel, Nordschleifenerprobt und eine PS2 mit GT4 im Kofferraum, oder so... :B B; q:

:+

Sagen wir es mal so... bis ca 1km nach der Autobahn Ausfahrt einfach immer schön an die Tempo-limite halten (vorallem bei der Porsche Garage) %:
Ab da wo 50 Aufgehoben steht und es den "Berg" hochgeht kannst du es dann fliegen lassen.

hier sind die Radarkästen eingezeichnet, einer steht in der 60er zone und der andere in dem 50er (vorallem dann auf dem Nachhauseweg gefährlich da man dort meist schwungvoll den Hügel runterkommt %: )

ach da hinten sind die dinger... ok, ist in meinem verkehrs-zentral-hirn abgespeichert :d :t
thx!

Hallihallo

Ich lebe noch. Leider schaffe ich es auch heute wieder nicht... Bei uns im Geschäft ist zur Zeit die Hölle los. :g

Sorry, see ya later

Martin

so, bin auch grad vonner arbeit zurück. eben duschen dann gehts los. wird wohl ganz leicht nach 19:30 werden.... laterz

Zurück
Oben Unten