Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
).*nachobenschiebCH Z4 schrieb:Hallo Dolly
Nun,da wir letztes mal einen äusserst gut besuchten Stammtisch hatten (4 Personen), haben wir beschlossen, dass wir nichts beschliessen werden.![]()
Ich denke dass wir noch 1-2 Mal alles beim Alten belassen werden, und sobald das Wetter etwas besser wird kann man auf die Suche nach was Neuem gehen.
Falls jemand eine Idee hat, nur raus mit der Sprache. Folgende Kriterien müssten erfüllt sein:
Nähe Autobahnanschluss, zentral, grosszügiger Parkplatz, vernünftige Preise, gutbürgerlicher Charakter (denkt daran: wir sind ein lauter Sauhafen...).

)
und sonst könnt ihr ja immernoch auf ein Schinken- äähh sorry AufschnittSandwich ausweichen 

CH Z4 schrieb:Kann Kevin nur unterstützen: Nun bewegt euren Hintern mal wieder Richtung Stammtisch!
(habe bis um 19.30 Schule in SG und dann reichts mir nicht mehr... )
CH Z4 schrieb:Er lebt! Roger ist tatsächlich noch unter uns!
By the way: Geilster Signaturspruch ever!![]()
habe mich nun so langsam wieder aus dem Winterversteck.. wird ja langsam wieder waaarm.. und schon muss ich mit basteln beginnen.. ne pfunzel im Tacho auswexeln... und die ölstandkontrolle blinkt gelegentlich vor sich hin... richtig müüüüsahm der start in die neue saison 
diver_2k2 schrieb:@massi: ist noch ein EZ frei? sind ja noch nicht viele definitive zusagen drin?
) sind noch drei EZ zu haben. Schnell entscheiden, dann ist's Dein!CH Z4 schrieb:Nach aktuellsten Hochrechnungen () sind noch drei EZ zu haben. Schnell entscheiden, dann ist's Dein!

d911 schrieb:An alle die mich nicht mögen; Ich komme trotzdem!!!![]()
![]()
![]()

.
... na da bin ich ja mal gespannt

JD_Z3 schrieb:ne Keve 39 kilometer kurvenamstück meinte ich ohne lange geraden.
da habe ich selbst mit meinem neuen noch eine chance.smile.
jaja überleg du nur was es sein könnte...smile.
Mich kennt keiner wenn ich wieder mal an den stammtisch komme, wenn ich dann noch darf...
Es Grüessli JD
Vor lauter töten das jagen verlernt...
Gopf ich sueche immer´no en guete spruch... lach